Zum Inhalt wechseln


Frau "Ich mach Wollness"



Freitagsfüller # 316

Geschrieben von Kathrin, in Freitagsfüller 17 April 2015 · 0 Aufrufe

Eingefügtes Bild
 
1.   Gesetzt den Fall  es bleibt so ruhig im Geschäft, darf ich Pikett machen ( ein paar gedrückte Daumen wären nett ;) ) 
 
2.   Die Schokolade an Ostern  ist zuviel.
 
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  dafür gibt es mein Strickzeug :knit:  
 
4.   Meine Tochter hat am Montag eine Linzertorte  gebacken.
 
5.   Wenn die Kirschblüten blühen ist alles rosa :-D
 
6.   Nikotin, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf siehe Punkt 1, morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! und am Sonntag hat Frau Chefin wieder mal für mich geplant :lol:
 
Herzlichen Dank an Barbara !    


Freitagsfüller # 314

Geschrieben von Kathrin, in Freitagsfüller 03 April 2015 · 0 Aufrufe

Eingefügtes Bild
 
1.  Die einzig wahre Wahrheit sieht für jeden anders aus.   .
 
2.  Hier wird täglich gestrickt :knit: , das ist total normal .
 
3.  Zur Verstärkung braucht man Unterstützung  .
 
4.  Dieses Jahr gibt es kein Osterfrühstück.
 
5.   Aktuell  ist zuviel Angefangenes auf den Nadeln.
 
6.   Das erkennt man daran, dass keine Nadeln mehr zur Verfügung sind :titanic:
.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricksofa , morgen habe ich Helfen im Reitverein und einen Notfallnachteinsatz im Geschäft geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und das Pferd bewegen !
 
Herzlichen Dank an Barbara !     


Freitagsfüller # 313

Geschrieben von Kathrin, in Freitagsfüller 27 März 2015 · 0 Aufrufe

Eingefügtes Bild
 
1.   Heute ist ein doofer Tag :cry:
 
2.  Im Garten erscheinen die ersten Blüten .
 
3.  Schade, dass schöne Tage so schnell vorbei sind.
 
4.   Ich stöbere im Kühlschrank wenn ich einen Snack möchte.
 
5.   Gib mir ein spannendes Buch und ich werde dich die nächsten Stunde/ Tage nicht mehr stören :cool:
 
6.   Mit meiner Familie kann könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa, Tee und Taschentücher , morgen habe ich genesen geplant und Sonntag möchte ich auswärts essen mit der Familie !
 
Herzlichen Dank an Barbara !                           


Freitagsfüller # 312

Geschrieben von Kathrin, in Freitagsfüller 20 März 2015 · 0 Aufrufe

Eingefügtes Bild
 
1.   Mein Frühstück heute  ist schon vorbei :cool:  
 
2.  Nun gehe ich staubsaugen weil ich das endlich abhaken will .
 
3.  Also, ich sag ja immer: Das Glas ist halbvoll  :-D   .
 
4.   Es gibt alles, einfach online..
 
5.   Großes dislike für alles was mir Zeit zum Stricken stiehlt ;) :knit:
 
6.   Ich bin mit meinem Leben gar nicht  unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! so fahre ich heute Nachmittag an den Bodensee um mich mit vielen lieben Wollsüchtigen zu treffen und ein wunderschönes Wochenende zu verbringen  :drive: :knit:  :futter:   
 
Herzlichen Dank an Barbara !        


Freitagsfüller #311

Geschrieben von Kathrin, in Freitagsfüller 13 März 2015 · 0 Aufrufe

Eingefügtes Bild
 
1.   Ein kleines bisschen mehr Enthusiasmus in der Haushaltsführung würde meine Familie sehr begrüssen :cool:  
 
2.  Es gibt nicht immer eine preiswerte Lösung.
 
3.  Manchmal ist das Leben nur schön.
 
4.   Meine Lebensgeister werden aktiver wenn es richtig Frühling wird.
 
5.   Ich habe Lust auf ein Eis in der Sonne .
 
6.   Treue und gute Freunde sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug , morgen habe ich einen Ausfahrt nach Elgg  geplant um mit ihm meine Reiterei zu vertiefen und Sonntag möchte ich das Thema vom Samstag wiederholen !
 
Herzlichen Dank an Barbara ! 


Frühling

Geschrieben von Kathrin, in Geschnatter 12 März 2015 · 0 Aufrufe

Angehängtes Bild

 

Die erste Wäsche, die im Freien trocknet. Einfach wunderbar :-D Es wird Frühling, jetzt weiss ich es sicher!


Freitagsfüller # 310

Geschrieben von Kathrin, in Freitagsfüller 07 März 2015 · 0 Aufrufe

Eingefügtes Bild
 
1.   GNTM muss ich nicht haben.
 
2.  Es fehlen noch Joghurts im Kühlschrank.
 
3.  Ich habe mit meiner Madame grad richtig viel Freude .
 
4.   Hörbücher sind  ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
 
5.   Der Schwerpunkt verschiebt sich immer wieder mal :cool:  .
 
6.   Das Stricktreffen am Bodensee ist  wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue  ich mich auf Füsse hoch und Sohn betüdeln , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________   am Samstag hat Frau Chef Spätdienst für mich geplant und am Sonntag Nachtdienst ;)  !
 
Herzlichen Dank an Barbara !        


Freitagsfüller # 309

Geschrieben von Kathrin, in Freitagsfüller 27 Februar 2015 · 0 Aufrufe

Eingefügtes Bild
 
1.   Stress ist  ungesund aber nicht immer vermeidbar.
 
2.  Die Ansichten mancher Menschen sind ist mir absolut unverständlich.
 
3.  Jetzt könnte ich mich glatt hinsetzen und ein bisschen stricken :knit: (bleibt aber ein Wunsch, leider :-() .
4.   Man hört und liest ganz viel blah blah.
 
5.   Zuerst war das Ei und dann das Huhn, oder doch umgekehrt?   :plem:
 
6.   Meine Haushaltsführung ist ein schlechtes Beispiel :oops: 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Taxidienst und Daumen drücken fürs Tochterkind geplant und Sonntag möchte ich ein feines Mittagessen mit meinem Vater geniessen !
 
Herzlichen Dank an Barbara ! 


Miststück

Geschrieben von Kathrin, in Geschnatter 24 Februar 2015 · 0 Aufrufe

Angehängtes Bild

 
 
 
Sonntagabend hat das Tochterkind vergessen, die Hühner ins Bett zu bringen, was so ein putziger kleiner Kerl zum Anlass nahm, den Bestand um 4 Hühner (von 6) zu verringern. Ich fands nicht schön, aber wir waren nicht ganz unschuldig. Wenigstens hat er die Hasen verschont, die ihr Haus zum Schweizer Käse umfunktioniert haben und gar nicht mehr mardersicher eingesperrt werden können.
Nun kam das Miststück aber letzte Nacht wieder und da die Hühner im Haus waren hat er den Zwerghasen erwischt. Das nehme ich nun persönlich! :motz2:
 
Wir werden nun mal überall Hundehaare streuen. Zum Glück haart unser Hund das ganze Jahr ;) Der verbliebene Hase muss nun zu den Hühnern ins Haus über Nacht.


Fertiges

Geschrieben von Kathrin, in Gestricktes 23 Februar 2015 · 0 Aufrufe

Nachdem Almond Tee ja eher vor sich hindümpelt statt zu wachsen, kann ich doch das eine oder andere fertige Werk vorzeigen ;)
 

Angehängtes Bild

 

Socken für den Herrn des Hauses. Gr. 45 Die Wolle war nicht wirklich angenehm zu verstricken, ziemlich hart und rauh. Das gibt sich hoffentlich beim Waschen
 

Angehängtes Bild

 
Das Geschenk einer lieben Strickfreundin wurde endlich vernadelt. Ging ganz fix und tat überhaupt nicht weh :-D Ich mag solche Stulpen zum Autofahren, Warme Hände und doch einen festen Griff am Steuer.






Neueste Einträge

In Erinnerung

Angehängtes Bild


Picasso


10.5.1995 - 16.7.2014

...

 
 
Eingefügtes Bild


 

Meinen Blog durchsuchen

Sockenzug 2015

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
 
 
Von Smilieportal kommt der Zug
 
 
 
 

Da bin ich auch dabei

Angehängtes Bild
 
 Angehängtes Bild
 

Fertig in 2015

Henni
Rows & Rows Socks
Emils Socken
Thousand Tulips
59th Street Bridge Socks
Waiting for Indian Summer
 
 

Eingefügtes Bild
 
 
 
 


 

Fertig in 2014

Benjamins Gitarrist
Lucky Lantern Socken
Ersatzsocken Gr. 38/39
Strimasocken 40/41  3x
Ohrengarne 4x
Merry Sockster
Morelia
Narzissa
Paua Socks
Strimasocken 1x
Shazamm Socken
Flare
Schlammsocken
Annas Hoodie Vest
Keystone Socken
Bommelmütze
Loop
Zickzackschal
Stinos
 
Total: 4163g


 Eingefügtes Bild
 

 

Fertig in 2013

Chione
Novembersocken 2012 (Destin)
Dezembersocken 2012 (Calendula)
Serra
Handstulpen
Babyfinkli
Silent Goal Tuch
Karins Henriette
Norojacke
Bodenseesocken
Tee for Two
Renaissance Red
Sternenguckermütze blau
Pink Smok
Streifenjacke Drops
Teufelsmütze
Sternenguckermütze rot
Agatha
Stephen west Mystery KAL
Benjsocken 6fach
10 Paar Babyfinkli
Kapuzenschal
Vitamin D

Total: 6649g


Eingefügtes Bild

Fertig in 2012

Twisted rib Socks, Nov. '11
Skew, Dez. '11
Strickmantel Marion
Strickmantel Marion Schwester
Boyfriend Socken, Jan.'12
Überraschungssocken
Nutkin Socken Feb.`'12
Skew Socken Mai '12
Boyfriend Socken März '12
The Gardener Socken April '12
Flaming June Cardigan
February Lady Sweater
Wingspan

Total: 2486g

Eingefügtes Bild

Fertig in 2011

Adventskalenderschal
Bodenseetuch für Milena
Emil Socken
WinterCableDream Socken
Morgaine Socken
Milanese Lace Socken
Manaus
Button Down Socken
Winter Games Socken
Wizard Ridge Socken
Interruption Socken
Show-off stranded
Wichtelgeschenk
Grant Park
Strimasocken div.
Handstulpen

Total: 2131g

Fertig 2010

Jacques Cousteau Hat
SK8R
Handschuhe
blauer Pulli
Jans Jacke
Susesocken
Catnip Socken
Blue Cardigan
Socken Pink
Nicoles Weste
Wasabi Hat
For Ice and Frost
Lanesplitter
Inside Out Socken
Riff Socken

Total: 3159g

Testding

sadfsdssfd