Zum Inhalt wechseln






und nun?

Geschrieben von susannekris, 31 März 2017 · 67 Aufrufe

so weit bin ich mit dem Tuch:
Eingefügtes Bild
wenn ich nach Anleitung vorgehe käme jetzt noch eine Reihe farbige Zacken und daran dann noch Quasten.
Jetzt hab ich aber noch ein ganzes Knäuel von dem farbigen Garn da geht also auch noch mehr.
Ausserdem möchte ich keine Quasten machen, und so breit ist das Tuch noch nicht, ich könnte noch zwei Reihen Zacken machen und dann den Rest in Streifen verstricken. :kopfkratz:
Ich glaub ich nutz morgen mal die Schwarmintelligenz beim Stricktreff und lass mich beraten.
Als schnelles Zwischenprojekt hab ich einen neuen Teacosy angefangen, schliesslich braucht die Reiseteekanne eine neue Hülle....




Ist das am Ende Entrelac? Ich kann es auf dem Foto nicht gut erkennen.

Ich würde auch noch weitere Zackenreihen machen und dann wieder neu entscheiden.

 

LG, Inge

  • Melden

Meine Bilder

Angehängtes Bild