Zum Inhalt wechseln






für den kühlen Abend auf der Terrasse

Geschrieben von susannekris, 11 Juni 2017 · 134 Aufrufe

diese Jacke hat lange gewartet bis eine Lösung gefunden war.
Nachdem sie zwischenzeitlich bei ravelry unter dem Namen "inguteHändeabzugeben" lief,  da aber niemand drauf reagierte und ich das einfach zu schade fand die wegzuschmeissen, hab ich mich dann doch an eine Änderung gemacht.
Eingefügtes Bild
Eine Freundin die mir nicht glauben wollte, warum diese Jacke so gar nicht meinen Gefallen findet durfte kurz Probetragen und hat mir dann geglaubt das dieser Blasebalg unter Arm wirklich unangenehm zu tragen ist.
jetzt hab ich den Ärmel neu gestrickt und siehe da jetzt kann man das Jäckchen auch tragen. Es gibt jetzt ein Stückchen Seitennaht und dann kommt ein immer noch tief angesetzter Ärmel mit ein wenig Armkugel. So gehts !
Eingefügtes Bild




Prima gelungen!

Ich hätte wohl die Nähmaschine eingesetzt.

  • Melden

Meine Bilder

Angehängtes Bild