Zum Inhalt wechseln






willst du eine Nusse ?

Geschrieben von susannekris, 11 August 2017 · 133 Aufrufe

och nö, lieber nicht.
bin ja auf der Nase bzw der Schnute gelandet... da gibts im Moment eher unknuspriges. ist zahnfreundlicher.
ja so kanns gehen, wenn man Pläne macht, kommt alles anders.
Also hat mich gestern der erste Weg zum Zahnarzt geführt.
Das war Gott sei Dank nicht so schrecklich wie befürchtet.
Der eine Schneidezahn ist etwas gelockert und hatte ein kleines Stück ausgebrochen, das hat der Arzt ganz schnell mit etwas Zement geflickt, ansonsten die Ansage erst mal keine grünen Äpfel zu essen, warten bis der Schmerz nachlässt und nach dem Urlaub wieder kommen.
Hab ich schon gesagt wie klasse dieser Zahnarzt ist?
Wie vorsichtig der die Wattewurst unter der geschwollenen Oberlippe plaziert hat und weil ihm die zu groß schien vorher mit der Schere passend geschnitten.
sowieso erstaunlich wie schnell alles rund um den Mund verheilt, heute gehts schon deutlich besser die Schwellung ist schon fast weg.
Zweiter Gang gestern zum Optiker : neue Brille ausssuchen, da war nix mehr zu reparieren.
Gott sei Dank mit Versicherung so das das ganze Vergnügen nicht ganz so heftig wird.
Alleine die Gläser sind in den letzten 1 1/2 Jahren 300 € teurer geworden, dann die neue Versicherung und die Selbstbeteiligung, da musste ich dann doch in den Nörgelmodus gehen um noch etwas Bonus rauszuhandeln. Eine zusätzliche Sonnenbrille hab ich mir dann nicht mehr verkaufen lassen. :cool:
Da war dann aber auch gut für den Tag, auf dem Speiseplan stand dann Griessbrei das war fein.
Den Abend hab ich dann ganz ruhig vorm Fernseher verbracht mit Leichtathletik und ohne Strickzeug.
 
Diesen blog werd ich jetzt posten und anschliessend bei twitter teilen; bin gespannt ob wieder aus dem tschechischen übersetzt wird ;)
 
 




nee heute keine Übersetzung...

bin fast enttäuscht!

  • Melden

So einen Zahnarzt hätte ich hier auch gerne!

Hast du noch mal Glück gehabt :)

 

LG Annie

  • Melden

Gute Besserung! So ein Zahnarzt ist mit Gold nicht aufzuwiegen.

 

LG, Inge

  • Melden

Meine Bilder

Angehängtes Bild