Zum Inhalt wechseln






ich könnte beginnen...

Geschrieben von susannekris, 01 Oktober 2017 · 56 Aufrufe

denn die Planung wird konkreter, aber
1. hat es drei Gänge gebraucht bis das richtige weisse Garn im Erdgeschoss war (ich wusste gar nicht das da sooo viele Möglichkeiten sind das falsche zu greifen)
2. musste ich mir ja gestern noch weisses Garn aus Lettland bestellen, und klar ist ja wohl auch das die Knäuel nicht alleine reisen? Da muss dann doch noch die eine oder andere Farbe dazu... könnte ja auch gut aussehen.
3. warte ich jetzt auf den Bringdienst für Wollwickler und Haspel, mal schaun wie lange das dauert.
Beginnen werde ich mit einem Ärmel quasi als Maschenprobe
mit einem Blattmuster aus den himmlischen Strickideen
Das Blumenmuster aus der ersten Maschenprobe kommt aber auch noch dran!
So, wo bleibt der Wickler?




Meine Bilder

Angehängtes Bild