Zum Inhalt wechseln






für die Hände..

Geschrieben von susannekris, 30 November 2017 · 41 Aufrufe

da gibt es ja von Klinta nen KAL mit der Bitte ihre Muster zu benutzen, nach Möglichkeit auch mit ihren Garnen zu arbeiten:
sagen wir mal so: ist für mich nicht weiter schwierig, Garn ist da und Muster gibts für umme.
und Handschuhe strick ich mittlerweile wirklich gerne.
fEingefügtes Bild
also hab ich meine Fertigkeiten beim latvian braid aufgefrischt und tatsächlich einige Reihen mit dreifarbigem Muster ausprobiert.
Die sind dann aber nicht geblieben weil bei dem Modell die Maschenzahl für meine Hände nicht gepasst hat.
Dieses Modell mit 80 Maschen und Nadel 1,75mm passt jetzt meinem Mann.
und wie versprochen ist jetzt ein Paar für mich in Arbeit mit 72 Maschen und 1,75mm passt das jetzt für mich.
Eingefügtes Bild
die Reste von der Jacke.




Meine Bilder

Angehängtes Bild