Zum Inhalt wechseln






heute schien die Sonne....

Geschrieben von susannekris, 08 Januar 2018 · 71 Aufrufe

doch das ist einen Eintrag wert:
endlich schien heute nachmittag mal die Sonne, da bin ich beim Mittagessen hibbelig geworden wann wir endlich vor die Tür kommen.
Endlich hats dann mal geklappt mit dem Spaziergang mit Sonnenschein, untenrum wars gut matschig und über das Anbringen von Wanderzeichen... kann man sich streiten, gut das wir in der Lage sind Karten zu lesen.
und sonst bin ich fleissig :
hab schon wieder ein Paar Handschuhe fertig.
Garn von Hea das mir wockensolle aus Lettland mitgebracht hatte,
drei 25g Knäuel die gerade eben für ein Paar Handschuhe reichen... wer kommt auf solche Ideen?
das weisse Garn war so knapp das für die Spitze vom Daumen nicht genug übrig war.
Eingefügtes Bild
Nur zweifarbig wäre gar nicht möglich gewesen.
Aber gut zu stricken war das Garn, Das Bündchen mit dem Karomuster ging fast von alleine.




Schön sind die wieder geworden!

Was machst du mit den ganzen Handschuhen, wenn ich fragen darf?

 

LG Annie

  • Melden

Meine Bilder

Angehängtes Bild