Zum Inhalt wechseln






der Rest vom Rest vom Rest.....

Geschrieben von susannekris, 20 April 2012 · 22 Aufrufe

das kommt davon, wenn man mit winzigen Resten arbeitet....
Eingefügtes Bild
für die beiden Vorderteile einer neuen Jacke hats bis jetzt schon mal gereicht, nach dreiundzwölfzig Versuchen welche Farben und wie gut zusammen aussehen, sollte es jetzt genau dieses grau als Hintergrundfarbe für die Herzchen sein.
Na klar, das das Garn nicht auch für den Saum reicht, also noch mal von vorne. :haudrauf:
Das grau, was ihr jetzt seht, reicht vielleicht noch für das Rückenteil, auf keinen Fall für den Ärmel....
Also wird der Ärmel anders aussehen als der Rest.... aber das soll so! wenn einer fragt! :duckrenn:




Hallo,

sieht gut aus.
Das Muster ist sehr schön und die Farben paasen gut zueinander.

Lieben Gruß Yvi
  • Melden
schicke farb- und musterkombination - das gefällt mir gutlg gabi
  • Melden
Aber latürnicht gehört das so!!
das sieht schon gut aus, bin mal gespannt auf das ganze Werk.

lg aponette
  • Melden
Also ich wüßt jetzt nicht, wem das auffallen sollte... :-D

Sieht toll aus!
  • Melden

Meine Bilder

Angehängtes Bild
Eingefügtes Bild

Auf Meinem Nachttisch

Bretonisches Gold
schon durch:
Eric Axl Sund Krähenmädchen.
Dick Francis Kreuzfeuer
Margriet de Moor Sturmflut
Wolf Haas Komm süßer Tod
Anne Gesthyusen Aber wir sind doch Schwestern
Michael Palin Hemingways Stuhl
Camilla Läckberg Totgesagte leben länger
Cornelia Funke Reckless
John Sandford Das nackte Opfer
Robert Seethaler der Trafikant
Wolf Haas Silentium
Tine Wittler Parallelwelt
Nele Neuhaus Schneewittchen muss sterben
Klüpfel/ Kobr Rauhnacht
Marita Spang Hexenliebe
Cornelia Funke lebendige Schatten
Cornelia Funke Goldenes Garn
SUB
...ohne Ende...