Zum Inhalt wechseln






Ikebana für Anfänger

Geschrieben von susannekris, 07 Mai 2012 · 19 Aufrufe

gar nicht so einfach.....
wieviele Möglichkeiten es gibt eine endliche Anzahl von Blättern und Blüten zu dekorieren!:

Eingefügtes Bild

Da der Gatte sowieso Zeter und Mordio schreit, weil er Tea-cosys bescheuert findet,
kann ich auch gleich mit violett arbeiten der meistgehassten Farbe in diesem Haus.

Aber Hauptsache der Tee bleibt warm ( was er tatsächlich tut) und ausserdem ist das die Kräuterteekanne (auch nicht das Ding des Gatten)




Jaa, zeigs ihm!

Eingefügtes Bild
  • Melden
So schräg, dass es genial aussieht. Leider kann ich hier niemanden mehr schocken. Die erwarten von mir nichts anderes.
  • Melden

Meine Bilder

Angehängtes Bild
Eingefügtes Bild

Auf Meinem Nachttisch

Komm süßer Tod   Wolf Haas
 
schon durch:
Krähenmädchen...Eric Axl Sund
Dick Francis Kreuzfeuer
Margriet de Moor Sturmflut
 
SUB
...ohne Ende...