Zum Inhalt wechseln






Ikebana für Anfänger

Geschrieben von susannekris, 07 Mai 2012 · 4 Aufrufe

gar nicht so einfach.....
wieviele Möglichkeiten es gibt eine endliche Anzahl von Blättern und Blüten zu dekorieren!:

Eingefügtes Bild

Da der Gatte sowieso Zeter und Mordio schreit, weil er Tea-cosys bescheuert findet,
kann ich auch gleich mit violett arbeiten der meistgehassten Farbe in diesem Haus.

Aber Hauptsache der Tee bleibt warm ( was er tatsächlich tut) und ausserdem ist das die Kräuterteekanne (auch nicht das Ding des Gatten)




Jaa, zeigs ihm!

Eingefügtes Bild
  • Melden
So schräg, dass es genial aussieht. Leider kann ich hier niemanden mehr schocken. Die erwarten von mir nichts anderes.
  • Melden

Meine Bilder

Angehängtes Bild
Eingefügtes Bild

dieses Jahr verarbeitet:

verarbeitet 2009
6400g davon 840g für Laceprojekte

>2010<
3434g

2011
Rumpelstilzchen in ecco 700g
laceshal in cashmere flavor 60g
Adventskalenderschal in silber 125g
echo flower shawl in filigran 100g
skew socken für mich 100g
Nessie in grün 100g
große Filztasche
Amiga aus lino fino 300g
annis 70g
naturpulli für Claudia 450g
Georg Maschinenpulli 500g
große Schwester 500g
Rundpasse aus lang sigma 700g
Socken aus lang magic 100g
Hab den Überblick verloren....


2012

Kalendersocken 80g
Aponettenpuschen II
Teacosy ok
Laceweste fertigstellen ok
Kissenbezug 200g
Flauschiges 260g
Jeanscardi 500g
lengthwise scrappy
skew 3