Zum Inhalt wechseln






Ikebana für Anfänger

Geschrieben von susannekris, 07 Mai 2012 · 19 Aufrufe

gar nicht so einfach.....
wieviele Möglichkeiten es gibt eine endliche Anzahl von Blättern und Blüten zu dekorieren!:

Eingefügtes Bild

Da der Gatte sowieso Zeter und Mordio schreit, weil er Tea-cosys bescheuert findet,
kann ich auch gleich mit violett arbeiten der meistgehassten Farbe in diesem Haus.

Aber Hauptsache der Tee bleibt warm ( was er tatsächlich tut) und ausserdem ist das die Kräuterteekanne (auch nicht das Ding des Gatten)




Jaa, zeigs ihm!

Eingefügtes Bild
  • Melden
So schräg, dass es genial aussieht. Leider kann ich hier niemanden mehr schocken. Die erwarten von mir nichts anderes.
  • Melden

Meine Bilder

Angehängtes Bild
Eingefügtes Bild

Auf Meinem Nachttisch

Bretonisches Gold
schon durch:
Eric Axl Sund Krähenmädchen.
Dick Francis Kreuzfeuer
Margriet de Moor Sturmflut
Wolf Haas Komm süßer Tod
Anne Gesthyusen Aber wir sind doch Schwestern
Michael Palin Hemingways Stuhl
Camilla Läckberg Totgesagte leben länger
Cornelia Funke Reckless
John Sandford Das nackte Opfer
Robert Seethaler der Trafikant
Wolf Haas Silentium
Tine Wittler Parallelwelt
Nele Neuhaus Schneewittchen muss sterben
Klüpfel/ Kobr Rauhnacht
Marita Spang Hexenliebe
Cornelia Funke lebendige Schatten
Cornelia Funke Goldenes Garn
SUB
...ohne Ende...