Zum Inhalt wechseln






Mein Sonntag

Geschrieben von Wassilissa, 22 April 2012 · 36 Aufrufe

Aldi Wolle Lesen Backen Pullover Rebecca
Bei diesem gruseligen Wetter kann man eigentlich nur zu Hause rumfaulen... Zumal ich ziemlich müde bin. Die Kinder waren auf einer Ministrantenfreizeit, was dazu führte, dass wir auf der gestrigen Geburtstagfeier einer Freundin bis in die Puppen bleiben konnten. Das taten wir dann auch. Schon lang nicht mehr gemacht: In der Küche rumstehen, Wein trinken, dummes Zeug ratschen, schön wars!!
Eingefügtes Bild
Mein Zopfpulli ist durchaus am Wachsen, was ja auch sein darf. Ich stricke den schon seit Februar. Die fertigen Teile sind schon mit Wollwaschmittel gewaschen und in Form gezogen, dadurch kratzt die Wolle (Gründl Romy von Aldi) nicht so und die Zöpfe ziehen sich nicht mehr zusammen.
Aber ich stricke heute nachmittag nicht nur, ich werde mir jetzt auch ein Stück Kuchen genehmigen.
Eingefügtes Bild
Das sind die Zimtschnecken aus dem Backbuch von Cynthia Barcomi. Seit ich einmal in Berlin in ihrem Laden war, bin ich ein Fan von ihr. Ich habe ihr Backbuch und mache immer wieder was draus. Was auch immer ich daraus mache, alles wird klasse. Es gab auch mal Schwartau-Hefte von ihr, die sind auf ihrer Homepage verlinkt. Unbedingt ausprobieren!Diesen Kuchen etwa mache ich ständig, weil er allen so gut schmeckt und zudem noch super aussieht. Auf jeden Fall ist Cyntha Barcomis Backbuch für mich eine Bibel.

Und wenn ich jetzt dann eine Zimtschnecke esse, werde ich vielleicht sogar ein paar Seiten lesen.
Eingefügtes Bild

Das lese ich gerade. Eine anscheinend herzzerreißende Hundegeschichte, mal sehen, wie sie sich entwickelt.




Google Werbung

Mein Bild

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Neueste Kommentare