Zum Inhalt wechseln






Die verstrickte Dienstagsfrage 26/2010

Geschrieben von das-wollschaf, 29 Juni 2010 · 582 Aufrufe

Was war euer lustigstes oder schlimmstes Erlebnis, das mit Stricken zu tun hat?

Herzlichen Dank an Tanja für die heutige Frage!




Guten Morgen,

es fällt mir schwer, mich an etwas Außergewöhnliches zu erinnern.
Nett war auf jeden Fall, als fast die gesamten Flugbegleiterinnen von Singapore Airlines in ihrer ungewöhnlichen Arbeitskleidung um mich herum standen und mich dabei beobachteten, wie ich an einem Pulli für meine Nichte strickte. Mit Metallnadeln übrigens und nach 2001. Witzigerweise wurde mir vor dem Flug die Kinderschere abgenommen.

Einmal war ich in der Stadt und trug einen Mantel im Kaffe-Fassett-Muster. Eine Schweizerin sprach mich an, ob ich ihn ihr verkaufen würde. "Kommt auf den Preis an", sagte ich. Sie nannte eine Summe und ich stockte noch auf. Die Frau zahlte sofort und in bar einen vierstelligen DM-Betrag. Ich fühlte mich für den Rest des Tages etwas underdressed, aber das war es wert.

An schlimme Erlebnisse kann ich mich nicht erinnern.

Ciao
Michaela
  • Melden
Hi und einen "sonnigen" Guten Morgen euch allen!

Ich bin auch wieder mit dabei, auch wenn ich eine gaaaanz andere Frage erwartet hätte!
Welche, erfahrt ihr in meinem Blog!
Vielleicht greift sie ja Annie auf, für nächste Woche ;-)

liebe Grüße, angi
  • Melden
Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich auch mal wieder dabei.

*HIER* nachzulesen.

Liebe Grüße
Claudia
  • Melden
Auch wieder dabei http://schattenstric...gsfrage-262010/
lg,
sonja
  • Melden
Na, Sonja's Beitrag ist ja kaum zu toppen! Meine Antwort steht wie immer hier
  • Melden
Hallo zusammen,
nach langer Zeit bin ich auch wieder mit dabei.:roll:
Hier gibt es meine Antwort.
Gruß,
Celebrin
  • Melden

Wie mache ich mit beim Wollschaf

Da immer wieder gefragt wird, wie man denn beim Wollschaf mitmacht - hier die Antwort:

Du kopierst einfach den Text der Frage in deinen Blog und schreibst deine Antwort darunter. Ein Link untendrunter zur Wollschafseite ist obligatorisch Wenn Du Deinen Eintrag fertig hast, dann hinterlässt Du einen Kommentar hier im Blog unter der Frage, damit die anderen Deine Antwort auch finden können.

Wenn Du keinen Blog hast, dann kannst Du die Frage natürlich auch in den Kommentaren hinterlassen.

Um Kommentare zu hinterlassen mußt du dich hier einmal registrieren lassen.

Das war schon alles! Viel Spaß!

Euer Wollschaf!

Über

Inzwischen gibt es neben den unzähligen englischsprachigen eine Vielfalt an deutschen Stricktagebüchern. Ich bin ein neugieriges Schaf, und darum möchte ich Euch ein mal pro Woche eine Frage stellen. Ich freue mich darauf, die Antworten darauf in Euren Stricktagebüchern zu lesen.

Die Regeln sind ganz einfach:

1. Die Frage im eigenen Strickblog beantworten.
2. Kommentar bei der entsprechenden Frage hinterlassen, damit andere Deine Antwort auch finden.

Es grüßt,
das neugierige Wollschaf

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung