Zum Inhalt wechseln






Die verstrickte Dienstagsfrage 27/2010

Geschrieben von das-wollschaf, 06 Juli 2010 · 593 Aufrufe

Was ist für dich das perfekte Urlaubsgestrickt? Etwas Großes, Kompliziertes? Lieber etwas Kleines? Nach welchen Kriterien entscheidest du, was eingepackt wird?




Guten Morgen,

hoppla, bin ich die erste? Sind alle anderen schon im Urlaub? ;-)
Meine Antwort findet Ihr wie gewohnt in meinem Weblog.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
  • Melden
Bin auch wieder dabei:

Wollsturm
  • Melden
Guten Morgen....

meine Antwort findet ihr hier:

http://xminatorclaud...gsfrage-272010/

Liebe Grüße ... claud
  • Melden
SO, heute bin ich mal wieder mit dabei:
http://board.strickn...=blog&blogid=14&

Grüße von Miss Ellie
  • Melden
Guten Morgen ....

bin auch wieder dabei, und ganz gespannt, wie es euch in dieser Sache so geht!

Wenn ihr wissen wollt, wie das bei mir ist - hier bitte!

liebe Grüße, angi
  • Melden
Meine Antwort gibts wie immer im Blog.

LG Heike
  • Melden
Ein Paar Stinosocken in frischen Farben für immer, ein Paar schwere Mustersocken für Musestunden und ein Paar zur Reserve…
Wunderschönen Urlaub mit Zeit und Muse zum Stricken wünscht allen Uta
http://sockentrudchen.wordpress.com/
  • Melden
Meine Antwort auch wie immer hier
Schoenen Urlaub allen, egal ob mit oder ohne Gestrick, und egal wo - ob in fernen Laendern oder auf Balkonien
  • Melden
Meine Antwort (und die von letzter Woche) findet ihr hier. Wobei die Antworten die ich bis jetzt gelesen habe recht ähnlich klingen :)
  • Melden
Hallo, zusammen,

dieses Jahr gibt es keinen Urlaub. Macht aber nichts, stricken kann man immer. Was ich aber auf Urlauben schon dabei hatte, lest ihr HIER

Viele Grüße
Reni
  • Melden

Wie mache ich mit beim Wollschaf

Da immer wieder gefragt wird, wie man denn beim Wollschaf mitmacht - hier die Antwort:

Du kopierst einfach den Text der Frage in deinen Blog und schreibst deine Antwort darunter. Ein Link untendrunter zur Wollschafseite ist obligatorisch Wenn Du Deinen Eintrag fertig hast, dann hinterlässt Du einen Kommentar hier im Blog unter der Frage, damit die anderen Deine Antwort auch finden können.

Wenn Du keinen Blog hast, dann kannst Du die Frage natürlich auch in den Kommentaren hinterlassen.

Um Kommentare zu hinterlassen mußt du dich hier einmal registrieren lassen.

Das war schon alles! Viel Spaß!

Euer Wollschaf!

Über

Inzwischen gibt es neben den unzähligen englischsprachigen eine Vielfalt an deutschen Stricktagebüchern. Ich bin ein neugieriges Schaf, und darum möchte ich Euch ein mal pro Woche eine Frage stellen. Ich freue mich darauf, die Antworten darauf in Euren Stricktagebüchern zu lesen.

Die Regeln sind ganz einfach:

1. Die Frage im eigenen Strickblog beantworten.
2. Kommentar bei der entsprechenden Frage hinterlassen, damit andere Deine Antwort auch finden.

Es grüßt,
das neugierige Wollschaf

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung