Zum Inhalt wechseln






Die verstrickte Dienstagsfrage 34/2010

Geschrieben von das-wollschaf, 24 August 2010 · 551 Aufrufe

Wie hältst Du es mit Deiner Blogroll? Hast Du überhaupt eine? Wenn ja,
welche Blogs nimmst Du dort auf?
- die, die Dir besonders gut gefallen?
- die, die sich aus der Masse der Strick- und Handarbeitsblogs hervorheben?
- die Deiner (Internet-) Freunde
- die, die Du regelmäßig liest (als Feedreader-Ersatz sozusagen?

Herzlichen Dank an  Jinx für die heutige Frage!




ich bin die Erste ????????

Wo seid ihr alle? Ist euch das Wetter zu schlecht? oder zu schön?, oder seid ihr alle in Urlaub????
Oder spielt ihr nicht mehr mit????

Ich schon! Bitte!

liebe Grüße, angi
  • Melden
Hallo, Angi,

deine Gründe mögen wahr sein.
Allerdings wurde diese Frage auch schon mehrfach gestellt und beantwortet.

Ciao
Michaela

ich bin die Erste ????????

Wo seid ihr alle? Ist euch das Wetter zu schlecht? oder zu schön?, oder seid ihr alle in Urlaub????
Oder spielt ihr nicht mehr mit????

Ich schon! Bitte!

liebe Grüße, angi

  • Melden
Hallo, Angi,

ergänzend zu Michaela:
Zum Beispiel exakt die gleiche Frage HIER
oder ähnlich/ergänzend HIER

Da muss man sich nicht wundern, wenn das einige Leute leid sind.
Aber je nachdem hat sich der Geschmack seither auch geändert und dann kann man sich ja nochmal neu positionieren.

Viele Grüße
Reni
  • Melden
Na, ich hab auch schon ewig nicht mehr mit gemacht, weil ich viele der Fragen auch schonmal beantwortet hatte.

Heute aber bin ich auch mal wieder dabei und die Antwort steht in meinem Blog :jaja:

Liebe Grüße
Iris
  • Melden
Ich bin heute auch mal wieder dabei:

http://knittingmneme...ge-342010.html 

(dafür war ich es nicht 09/2010 :))

  • Melden

Wie mache ich mit beim Wollschaf

Da immer wieder gefragt wird, wie man denn beim Wollschaf mitmacht - hier die Antwort:

Du kopierst einfach den Text der Frage in deinen Blog und schreibst deine Antwort darunter. Ein Link untendrunter zur Wollschafseite ist obligatorisch Wenn Du Deinen Eintrag fertig hast, dann hinterlässt Du einen Kommentar hier im Blog unter der Frage, damit die anderen Deine Antwort auch finden können.

Wenn Du keinen Blog hast, dann kannst Du die Frage natürlich auch in den Kommentaren hinterlassen.

Um Kommentare zu hinterlassen mußt du dich hier einmal registrieren lassen.

Das war schon alles! Viel Spaß!

Euer Wollschaf!

Über

Inzwischen gibt es neben den unzähligen englischsprachigen eine Vielfalt an deutschen Stricktagebüchern. Ich bin ein neugieriges Schaf, und darum möchte ich Euch ein mal pro Woche eine Frage stellen. Ich freue mich darauf, die Antworten darauf in Euren Stricktagebüchern zu lesen.

Die Regeln sind ganz einfach:

1. Die Frage im eigenen Strickblog beantworten.
2. Kommentar bei der entsprechenden Frage hinterlassen, damit andere Deine Antwort auch finden.

Es grüßt,
das neugierige Wollschaf

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung