Zum Inhalt wechseln






Heute mal was von Töchterchen

Geschrieben von MoBeJaMa, 07 August 2011 · 4 Aufrufe

Da Weihnachten nicht mehr sehr weit weg ist, heute mal eine Kreuzstich-Decke für Weihnachten. Hat mein Töchterchen gestickt.
Vor ein paar Jahren war ich total auf dem Sticktripp. Allerdings wenn man dafür nur abends Zeit hat, geht es irgendwann auf die Augen.
Also hat Janina sich bereit erklärt, diese zuende zu sticken. Sie hat noch eine Decke in Arbeit und das Ziel bis zum Abflug diese fertig zu bekommen.

Also Lob für meine Große.

Schönen Sonntag und liebe Grüße Monika

Angehängte Grafiken

  • Angehängtes Bild





Hallo Monika,

da hast Du ja eine hübsche Erinnerung an Deine Tochter,
wenn sie an Weihnachten nicht bei Euch sein kann.

Na und für die die andere Decke tickt die Uhr schon ganz laut,
da muss sie sich aber noch dranhalten.

LG, Inge
  • Melden

Neueste Einträge

Google Werbung

Mein Bild

Neueste Kommentare