Zum Inhalt wechseln






Bündchen auf der Stricki anstricken

Geschrieben von Gabi@gabiskorsagen.de, 18 Februar 2011 · 10 Aufrufe

Pullunder
....... das will einfach nicht so klappen, wie ich es mir in den Kopf gesetzt habe.

Gestern und vorgestern habe ich es bestimmt an die 10X probiert. .....und immer fällt mir irgenwann eine oder mehere Maschen runter, die ich nicht hochgehäkelt bekomme, weil es nun durch das angebaute Doppelbett so eing ist.

Heute versuche ich es weiter...... ich kann nach her meine meue Brille abholen, vielleicht geht es ja dann besser, wenn ich besser gucken kann?

Notfalls strick ich die Bündchen doch seperat und näh sie in den Ausschnitt und an die Ärmelkanten




Hallo Gabi,

dumme Frage: Nimmst Du genügend Gewichte?
Bei mir hat es die Maschen immer dann runtergedonnert, wenn kein Zug von unten kam.

Daumendrückende Grüße von

Inge
  • Melden
Danke für den Tipp, Inge..... hab das gleich mal ausprobiert und nun 5 statt 3 Gewichte dran gehangen - es funktioniert, 2 Bündchen sind fertig
  • Melden
Hallo Gabi,

das freut mich, dass es jetzt klappt.

Ein schönes, strick- und erfolgreiches Wochenende wünscht Dir

Inge
  • Melden

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Mein Bild