Zum Inhalt wechseln






berlinka strickt und häkelt

Geschrieben von berlinka, 14 Juni 2017 · 93 Aufrufe

Hallo Mädels,
 
heute habe ich das nächste Teil mitgebracht: Top "Lavretni". Es ist aus meiner Fantasie entstanden.
 
Eingefügtes Bild
 
Eingefügtes Bild
 
Wolle: Verde Prato by IAFIL S.P.A (100% Supima-Baumwolle; LL = 2333m/100g) 8-fädig benutzt
Stricknadeln: 3,5 mm
 
Dieses Garn ist total schwer zu verarbeiten. Aßerdem ist mein Top schief. Dämpfen und Waschen hat geholfen, aber nicht ganz. Ich habe das Garn noch in anderen Farben und werde es zu Häkeln benutzen.




Ich bin sehr beeindruckt, in welcher Geschwindigkeit du hier die Projekte ablieferst.

  • Melden

Ich bin sehr beeindruckt, in welcher Geschwindigkeit du hier die Projekte ablieferst.

Hallo Michaela,

 

danke schön. Es ist keine Geschwindigkeit. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich schneller und mehr stricken können und vor allem wollen. So schaffe ich nur ein Projekt pro Monat.

  • Melden