Zum Inhalt wechseln






berlinka strickt und häkelt

Geschrieben von berlinka, 28 November 2017 · 45 Aufrufe

Reli
Hallo Mädels,
 
heute habe ich euch mein letztes großes Projekt für dieses Jahr mitgebracht. Ich werde versuchen bis Ende des Jahres nichts mehr Neues anfangen. Ich habe noch eine Jacke und eine West, die schon fertiggestrickt sind und die ich zusammennähen muss. Danach werde ich noch paar Kuscheltiere häkeln und mit neuen Modellen erst im neuen Jahr starten, wenn ich es überhaupt aushalte.
 
Also mein Pullover „Reli“.
 
Eingefügtes Bild
 
In der Ecke könnt Ihr meinen Geldbaum sehen, der in diesem Jahr sich entschieden hat zu blühen. Das erste mal nach 10 Jahren.
 
Projekt bei R




Der Pulli ist sehr schön geworden. Ich habe auch einen Geldbaum, der sich leider nicht dazu entschließt zu blühen. Sehr schön. LG Monika
  • Melden

Der Pulli ist sehr schön geworden. Ich habe auch einen Geldbaum, der sich leider nicht dazu entschließt zu blühen. Sehr schön. LG Monika

 

Hallo Monika, danke schön. Ich habe auch nicht gedacht, dass meiner irgendwann blühen wird und war wirklich erstaunt als ich gesehen habe, dass die ersten Blütenknospen rauskammen.

  • Melden

Ich finde beides toll, den Pulli und den Baum!

 

LG Annie

  • Melden

Ich finde beides toll, den Pulli und den Baum!

 

LG Annie

 

Hallo Annie, danke schön

  • Melden