Zum Inhalt wechseln






Unverhofft kommt ... leider nicht so oft

Geschrieben von wollpoldi, 15 Juni 2017 · 101 Aufrufe

Aufgrund (un)glücklicher Umstände bin ich zu jeder Menge Überstunden gekommen.
D.h. ich bin den ganzen Sommermonat Juli zu Hause!

Es hätte mich durchaus schlimmer treffen können :blinzel: .

Aufgrund der Bauarbeiten am Haus hänge ich mit der Schafwolle etwas hinterher. Ist einfach doof, den Arbeitern ständig um die Füße zu wuseln.

Hund(ling) hat‘s gefreut. Er hatte den ganzen Tag rundumBetreuung und ein HundewolleAuftrag, die ich eigentlich über den Sommer nicht annehme, wird auch zeitiger fertig.

Jetzt noch schnell zwei Brote und eine ordentliche Portion Muffins gebacken.
 
Angehängtes Bild
 
Der Kegelklub soll schließlich auf der laaaangen Fahrt nicht hungern.




Das sieht aber sehr gut aus!!!!!!!

  • Melden

Dankeschön. Nach 5 Jahren BrotSelberbacken ist es jetzt Routine. Bin dann mal im Garten. LG

  • Melden

Neueste Einträge

Neueste Kommentare