Stricknetz - Forum: Stricknetz - Forum -> Ausbeute...

Zum Inhalt wechseln

Ausbeute...

Geschrieben von Annie  Symbol, 12.04.2010 - 06:10

...vom Spinnkurs am Samstag - lediglich dieses Strängelchen.

Angehängtes Bild

Das allerdings finde ich doch recht gelungen.
Nachdem das Haus diese Woche zwar wieder leerer wird, herrscht nun zwei Wochen Abitur-Ausnahmezustand. Das Tochterkind dreht am Rad und zu allem Glück hat sie sich nun auch noch eine Schleimbeutelentzündung im rechten Handgelenk zugelegt :roll: Was ein Glück, dass die Mutter sich mit alten Hausmitteln etwas auskennt und Quark im Haus war. Es ist also nach wie vor das normale Chaos um mich herum ;)


Gestrickt? Öhm ja nee, nicht wirklich. Am Samstag hab ich gar nix zu Stricken eingepackt, Zeit wäre eh nicht gewesen. Ein Mitnahmegestrick ist zu groß geworden, ein Kleineres bedarf Zählarbeit. Immerhin ist der 2. Ärmel vom Sculpted angeschlagen, wenn auch nicht über das Bündchen gewachsen.



3 Kommentare zu diesem Eintrag

Seite 1 von 1

Kathrin Symbol

12.04.2010 - 07:58
Grüss das Tochterkind, wünsche ihr von mir gute Besserung und ich drücke ihr sämtliche Daumen. Bei mir setzt das Strickzeug auch Staub an :titanic:

LG

Kathrin

Margrit S. Symbol

12.04.2010 - 08:08
Hallo Annie, hier geht es am 20. April los und zieht sich dann über 4 Wochen hin Eingefügtes Bild .

illy Symbol

12.04.2010 - 13:11
Hi Du,

von wegen "lediglich dieses Strängelchen". Ich hab das ganz genau gesehen. Das ist ein ganz exclusives und arbeitsintensives, vermutlich unglaublich ergiebiges und dünnes, feines, tolles Lace-Garn (Ich meine Spitzengarn oder Lace-Yarn.. dieses Denglisch tststs).

Und Dein Sculpted wird auch Klasse. Und Dein Speckbrot war vielleicht sowas von lecker (Diese Woche: fasten... zum Speckbrot kam ja noch was einiges dazu.. ;-)).

So. :jaja:

Und noch Gute Besserung ans Tochterkind und gedrückte Daumen vor hier!

Liebe Grüsse
illy
Seite 1 von 1