Stricknetz - Forum: Stricknetz - Forum -> Des einen Leid...

Zum Inhalt wechseln

Des einen Leid...

Geschrieben von Annie  Symbol, 10.12.2009 - 08:38

...des andern Freud oder weil eine liebe Bekannte in Weihnachtssockenstricknot kam habe ich schnell ausgeholfen und so wieder Sockenbilder auf Vorrat ;)

Angehängtes Bild

Schatten color von Regia in Größe 43.

Und nun Vermischtes ;)
Eine Anmerkung zu den Stulpenkniestrumpfsocken. Die Idee dazu ist nicht auf meiner Miste gewachsen, ich war nur diejenige, die die Geschichte umgesetzt hat. Ich will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken.

Es gibt zwei neue Anleitungen zu finden. Einmal hier ein wunderschönes Tuch und dann da, was man alles aus einer einfachen Raglanlinie machen kann. Nein, sie sind nicht von mir, aber ich darf sie für euch hochladen.

Ich stricke auch wieder, allerdings gibt es bisher nix zu zeigen und ich weiß auch noch nicht genau, ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Und die Socken, die ich mache, die gibts ja Donnerstags, zumindest gehe ich mal davon aus, dass ich damit weitermache, oder :kopfkratz:

Dafür kann ich eine Überraschung, die mich gestern erreicht hat zeigen. Das war so was...
Der Herr Paketmann bringt zwei Pakete. Eines für den Angetrauten, eines für mich. Ich guck auf den Absender - meine Wichtelpartnerin, also die, die was von mir bekommen hat.
Erster Gedanke Mist, da ist was schief gegangen beim Auslosen und ich bin doppelt drin. Sofort kontrolliert - nee, stimmt :schwitz:
Nächster Gedanke, vielleicht meint sie, die Pakete müssen über mich laufen? Nee, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Also was tun? Gaaaaaanz vorsichtig reinspicken. Und was soll ich sagen, das Päckchen ist tatsächlich für mich/uns, als Dankeschön, für's Stricknetz.

Angehängtes Bild

Ich sage vielen lieben Dank, liebe Petra!

Gespeichert in Sockenbilder

0 Kommentare zu diesem Eintrag

Seite 1 von 1

Es gibt keine Kommentare zu diesem Eintrag

Seite 1 von 1