Die verstrickte Dienstagsfrage 21/2008
Geschrieben von
das-wollschaf
, 20.05.2008 - 06:16
Wenn ich mich so durch die Blogs klicke, fällt mir auf, dass ich nicht überall gleich gerne lese- was nicht am Inhalt liegt. Darum meine Frage: Wie ist ein Blog, den (oder das?)du gerne liest? Viele Smilies oder wenige? Schriftgröße? Textlänge? Bilder? Hintergrundfarbe? (etc. und natürlich auch Inhalt)
Herzlichen Dank an Wassilissa für die heutige Frage!
Herzlichen Dank an Wassilissa für die heutige Frage!
42 Kommentare zu diesem Eintrag
- (3 Seiten)
-
- 1
- 2
- 3
- →
needlemouse
20.05.2008 - 06:39
Guten Morgen euch allen,
Antwort steht in meinem Blog:
Needlemouses Maschenwahn
LG und allen noch einen schönen Dienstag
Antwort steht in meinem Blog:
LG und allen noch einen schönen Dienstag
Herzdame
20.05.2008 - 06:39
Ich gestehe, ich mag Bilder... weil ich von Natur aus neugierig bin. Und weil ich mir viel besser vorstellen kann, was die anderen fabriziert haben.
Aber alle hier schreiben so nett und unterhaltsam, dass ich alles lese, was geschrieben wird.
Besornders gern mag ich so Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitungen, die sind spannend!
Aber alle hier schreiben so nett und unterhaltsam, dass ich alles lese, was geschrieben wird.
Besornders gern mag ich so Schritt-für-Schritt-Bild-Anleitungen, die sind spannend!
Catrin
20.05.2008 - 07:01
Guten Morgen an alle Wollschaf-Leser und einen schönen Dienstag wünsche ich. Meine Antwort gibt es wie immer in meinem Blog zu lesen.
Liebe Grüße, Catrin,
Liebe Grüße, Catrin,
mamastrickt
20.05.2008 - 07:09
Hallo!
Die Frage ist gut. Leider fuktioniert mein Blog derzeit nicht richtig, was sehr schade ist, aber Annie ist schon dabei, den Fehler zu finden.
Aber ich hab ja noch das Tagebuch und auch meine Homepage.
Ich lese eigentlich alle Blogs ganz gern, man lernt was über den Einzelnen kennen, schon vom Stil her, wie einer schreibt.
Manche, auch in den Tagebüchern, schreiben sehr viel persönliches, manche absolut nur was mit stricken zu tun hat. Ich mag die Blogs und Tagebücher, die auch ab und an mit Bildern gespickt sind. Es gibt aber auch Schreiber, die ignoriere ich komplett, da das Ganze zu aufdringlich geschrieben ist.Wenn ich beim lesen merke, diejenige hat von sich die Meinung, nur sie kann stricken oder nur das was sie macht ist richtig, dann kann ich auf solche Einträge verzichten.
Aber die allermeisten Blogs lese ich gern und hab mir da schon so manche Anregung geholt oder auch gemerkt, ich mache was verkehrt.
Auf jeden Fall ist es eine super Idee die Blogs und Tagebücher zu führen.Ich schreibe meine gern.
Man fiebert und freut sich auch mit den anderen, aber man trauert auch mal mit den anderen. Denn irgendwie sind wir doch alle Freunde geworden, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, oder?
LG und einen schönen Tag, Anke
Die Frage ist gut. Leider fuktioniert mein Blog derzeit nicht richtig, was sehr schade ist, aber Annie ist schon dabei, den Fehler zu finden.
Aber ich hab ja noch das Tagebuch und auch meine Homepage.
Ich lese eigentlich alle Blogs ganz gern, man lernt was über den Einzelnen kennen, schon vom Stil her, wie einer schreibt.
Manche, auch in den Tagebüchern, schreiben sehr viel persönliches, manche absolut nur was mit stricken zu tun hat. Ich mag die Blogs und Tagebücher, die auch ab und an mit Bildern gespickt sind. Es gibt aber auch Schreiber, die ignoriere ich komplett, da das Ganze zu aufdringlich geschrieben ist.Wenn ich beim lesen merke, diejenige hat von sich die Meinung, nur sie kann stricken oder nur das was sie macht ist richtig, dann kann ich auf solche Einträge verzichten.
Aber die allermeisten Blogs lese ich gern und hab mir da schon so manche Anregung geholt oder auch gemerkt, ich mache was verkehrt.
Auf jeden Fall ist es eine super Idee die Blogs und Tagebücher zu führen.Ich schreibe meine gern.
Man fiebert und freut sich auch mit den anderen, aber man trauert auch mal mit den anderen. Denn irgendwie sind wir doch alle Freunde geworden, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, oder?
LG und einen schönen Tag, Anke
Wassilissa
20.05.2008 - 07:56
Die Frage kommt von mir und es ist bestimmt schon mehrere Monate her, dass ich sie gestellt habe! Aber aktuell ist sie immer noch für mich, ich kann es nämlich immer noch nicht gut beantworten!
Daher freue ich mich über eure Antworten!
Und hier
ist meine!
Daher freue ich mich über eure Antworten!
Und hier
ist meine!
mamimac
20.05.2008 - 08:12
Hallo,
meine Antwort ist auch online. Hoffentlich interessant und lesenswert für euch. Bin mal gespannt was bei euch den Ausschlag gibt in Blogs zu lesen.
Schöne Woche euch allen. Bis nächste Woche. Jetzt werde ich mal schmökern gehen in euren Blogs.
meine Antwort ist auch online. Hoffentlich interessant und lesenswert für euch. Bin mal gespannt was bei euch den Ausschlag gibt in Blogs zu lesen.
Schöne Woche euch allen. Bis nächste Woche. Jetzt werde ich mal schmökern gehen in euren Blogs.
Wollmops
20.05.2008 - 08:23
Wau, sagt der Wollmops, was für eine schöne Frage, und hat sofort drauf geantwortet!
Bis bald in den Blogs -
der Wollmops
http://wollmops.blogspot.com/
Bis bald in den Blogs -
der Wollmops
http://wollmops.blogspot.com/
Rudbeckia
20.05.2008 - 09:02
Die Antwort ist im Blog zu finden. Wenn ich sie denn mal veröffentlichen könnte
. Ich versuche es gleich nochmal. Geschrieben und gespeichert ist sie.
Schönen Tag noch
Sabine
Schönen Tag noch
Sabine
Meine Blog-Links
Wie mache ich mit beim Wollschaf
Da immer wieder gefragt wird, wie man denn beim Wollschaf mitmacht - hier die Antwort:
Du kopierst einfach den Text der Frage in deinen Blog und schreibst deine Antwort darunter. Ein Link untendrunter zur Wollschafseite ist obligatorisch Wenn Du Deinen Eintrag fertig hast, dann hinterlässt Du einen Kommentar hier im Blog unter der Frage, damit die anderen Deine Antwort auch finden können.
Wenn Du keinen Blog hast, dann kannst Du die Frage natürlich auch in den Kommentaren hinterlassen.
Um Kommentare zu hinterlassen mußt du dich hier einmal registrieren lassen.
Das war schon alles! Viel Spaß!
Euer Wollschaf!
Du kopierst einfach den Text der Frage in deinen Blog und schreibst deine Antwort darunter. Ein Link untendrunter zur Wollschafseite ist obligatorisch Wenn Du Deinen Eintrag fertig hast, dann hinterlässt Du einen Kommentar hier im Blog unter der Frage, damit die anderen Deine Antwort auch finden können.
Wenn Du keinen Blog hast, dann kannst Du die Frage natürlich auch in den Kommentaren hinterlassen.
Um Kommentare zu hinterlassen mußt du dich hier einmal registrieren lassen.
Das war schon alles! Viel Spaß!
Euer Wollschaf!
Wie schicke ich meine Frage ans Wollschaf?
Ganz einfach klicke hier
Über
Inzwischen gibt es neben den unzähligen englischsprachigen eine Vielfalt an deutschen Stricktagebüchern. Ich bin ein neugieriges Schaf, und darum möchte ich Euch ein mal pro Woche eine Frage stellen. Ich freue mich darauf, die Antworten darauf in Euren Stricktagebüchern zu lesen.
Die Regeln sind ganz einfach:
1. Die Frage im eigenen Strickblog beantworten.
2. Kommentar bei der entsprechenden Frage hinterlassen, damit andere Deine Antwort auch finden.
Es grüßt,
das neugierige Wollschaf
Die Regeln sind ganz einfach:
1. Die Frage im eigenen Strickblog beantworten.
2. Kommentar bei der entsprechenden Frage hinterlassen, damit andere Deine Antwort auch finden.
Es grüßt,
das neugierige Wollschaf
Letzter Eintrag
Die verstrickte Dienstagsfrage 35/2010
Die verstrickte Dienstagsfrage 34/2010
Die verstrickte Dienstagsfrage 33/2010
Die verstrickte Dienstagsfrage 32/2010
Die verstrickte Dienstagsfrage 31/2010
Die verstrickte Dienstagsfrage 30/2010
Die verstrickte Dienstagsfrage 29/2010
Die verstrickte Dienstagsfrage 28/2010
Die verstrickte Dienstagsfrage 27/2010