Zum Inhalt wechseln

Foto

onlineshops

• Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 ptkatja

ptkatja

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 29 Beiträge

Geschrieben 15.09.2005 - 19:35

Hi Mädels,

welche Online-Shops vor allem für den Kauf von Zubehör (Stricknadeln, Nadelspiel und so weiter ) könnt ihr empfehlen?

Gute Quali und günstige Preise

über Infos bin ich dankbar - hab zwar schon gegoogelt, aber würde mich freuen wenn ihr eure Favoriten mal nennen könntet!

DANKE

#2 Sylvia68

Sylvia68

Newbie

• Mitglieder
  • 17 Beiträge

Geschrieben 15.09.2005 - 21:55

Hallo Katja!

Wenn ich Online bestelle dann bevorzuge ich den "Strumpfwoll-Discount".
Der ist auch in der Link-Liste vertreten. Die preise sind im Vergleich zu "Junghans-Wolle" und zum Wollladen um die Ecke recht günstig. Und einigermaßen schnell sind die auch noch. Nähere Erfahrung habe ich aber noch nicht gemacht, da ich Wolle und Zubehör lieber richtig shoppen gehe. Dabei kann ich wenigstens fühlen, ob etwas kratzig ist (ich bin da ganz empfindlich).

Liebe Grüsse
Sylvia

#3 ptkatja

ptkatja

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 29 Beiträge

Geschrieben 16.09.2005 - 19:28

danke dir, mensch an die links hab ich gar nicht gedacht - prima tip!!
somit hat sich meine frage ja dann erledigt

schönes wochenende an alle

#4 Lousi

Lousi

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 7 Beiträge

Geschrieben 16.09.2005 - 19:35

Hallo,

meinereiner kauft ihre Wolle immer bei Eunomia (www.eunomia.de). Ich weiß zwar nicht, ob diese Firma billig ist, aber sie haben fast alle Wollsorten. Wenn ich mir etwas stricke, dann nehme ich immer nur die Originalwolle. Habe mit anderer Wolle schon schlechte Erfahrung gemacht. Kam dann ganz anders raus. Seitdem bestelle ich immer nur noch im Internet.

Viel Spaß beim Shoppen.... :D

Grüßle
Lousi

#5 Strickhexi

Strickhexi

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 21 Beiträge

Geschrieben 16.09.2005 - 22:47

So jetzt werd ich auch noch meinen Senf dazugeben:

durch Zufall gefunden, lange und immer wieder gerne gestöbert, viele liebe Mails ausgetauscht und schon viele Male gekauft

und zwar HIER:

http://www.die-wolllust.de

Diese schöne Wolle gibt es natürlich auch bei ebay ;-))

http://stores.ebay.d...storeviewQQtZkm

Lieben Gruß :knit: Hexi

#6 Monka

Monka

Profi

• Mitglieder
  • 145 Beiträge

Geschrieben 01.03.2014 - 09:46

Ich nutze hier die Happy hour: http://www.wollstudio.com/

Die liefern sehr schnell und das Angebot ist auch super.

:knit:/>

Monka

#7 PetraWool

PetraWool

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 6 Beiträge

Geschrieben 05.06.2014 - 20:05

Ich kaufe meine Strickwolle und Stricknadel bei Pascuali. Ich bin mit der Qualität immer sehr zufrieden.

Bearbeitet von PetraWool, 05.06.2014 - 20:06.

#8 Lissi

Lissi

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 03.09.2014 - 09:04

Hallöchen alle,

ich will auch einen Tipp los werden.

Habe mich an der Sockenwolle aus Alpaka vom http://alpaca-onlineshop.com herangewagt. Meine Socken sind zwar noch nicht fertig, bin aber trotzdem schon begeistert von der Qualität der Wolle. ( in fünf Mixfarben erhältlich)

Bearbeitet von Lissi, 03.09.2014 - 09:04.

#9 aponette

aponette

Profi

• Blogger
  • 265 Beiträge

Geschrieben 08.09.2014 - 20:25

Hallöchen,

Ich bestelle nur noch Wolle, die ich im partout Laden nicht bekomme. Auch aus Prinzip, denn ich möchte auch gerne in Zukunft noch in unseren Innenstädten hübsche Geschäfte haben und nicht nur ein Euro-Läden, Handyshops und Billigbäckereien.
Allerdings habe ich auch das Glück in Ludwigsburg zwei nette woll-Läden zu haben und in Backnang in der Nähe einen ganz tollen.

Nur meine zwei Cent
Gruß aponette

#10 Anne73

Anne73

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 19.09.2014 - 19:10

Hallo Ihr da draußen,

ich bestelle überwiegend im Internet. Meistens schaue ich auf garnstudio.com nach. Das ist zwar kein Onlineshop, aber über die Seite suche ich mir die Shops mit den passenden Angeboten heraus. Wer Glück hat findet dort auch einen Händler vor Ort bei sich in der Nähe, das bleibt mir jedoch vergönnt.  Ach so... die kommen ursprünglich aus Norwegen, von daher wird dort Norwegerwolle angepriesen. Außerdem findet man auf der Seite kostenlos viele viele... Anleitungen.

LG Anne

Bearbeitet von Anne73, 19.09.2014 - 19:11.