Zum Inhalt wechseln


Foto

Strickschrift für Candleflame


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Emi

Emi

    Newbie

  • Mitglieder
  • 17 Beiträge

Geschrieben 18.02.2006 - 18:11

Hallo!

Ich würde ja gerne, aber ich komme mit der Anleitung nicht so gut klar, da ich immer nach Strickschriften (diese Kästchenzeichnungen) stricke. Könnte mir vielleicht eine/r von Euch so eine Strickschrift zukommen lassen, falls vorhanden?

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

die Emi

#2 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.720 Beiträge

Geschrieben 18.02.2006 - 19:14

Hallo Emi,

es gibt meines Wissens nach keine Kästchen für den Flame.
Ich stricke eigentlich auch lieber danach, aber nach ein paar Mustersätzen geht das beim Candle auch wunderbar ohne.

Bestrickende Grüße
Annie

#3 Ruthy

Ruthy

    Profi

  • Mitglieder
  • 138 Beiträge

Geschrieben 05.03.2006 - 15:50

Hallo Annie und Emi,

bin leider nach längerer Abstinenz erst heute wieder hier im Forum. Also, ich hab eine. Anleitung gezeichnet. In Excel. Wer haben will, bitte Mail an mich.

#4 Nadia67

Nadia67

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 62 Beiträge

Geschrieben 09.05.2008 - 20:15

Hallo,
ich bin sehr an der Strickschrift interessiert, da ich nach zwei Versuchen aufgegeben habe (habe mir die Anleitung letztes Jahr ausgedruckt und versucht zu stricken)
Leider finde ich weder die Funktion PN noch mail.
Meine Mail: socki67@yahoo.de
Vielen Dank für dein Angebot!
Viele Grüße
Nadia

#5 Tammina

Tammina

    Specialist

  • Moderator
  • 1.078 Beiträge

Geschrieben 10.05.2008 - 05:35

Hallo Nadia,

Du kannst Ruth wie folgt PM oder Mail senden: Klick auf ihren Namen über dem kleinen Foto. Profil ansehen anklicken, dann öffnet es sich. Du findest die Auswahl Nachricht senden oder Mail senden. Klicken, ausfüllen und absenden.

LG Tammina

Bearbeitet von Tammina, 10.05.2008 - 05:53.


#6 Steffi

Steffi

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 26 Beiträge

Geschrieben 20.06.2011 - 01:23

Nach Ewigkeiten, die ich mich nicht mehr habe im Forum blicken lassen, bin ich mal wieder über den CF gestolpert.
Auch ich bin an der Schrift-anleitung damals kläglich gescheitert.
Wenn es Ruthy noch hat, dann werde ich mit ihrer Strickschrift endlich einen neuen Versuch starten.

Ich bin gespannt, vielleicht kommt ja doch noch irgenddwann ein "hey, JETZT bin ich auch fertig"- Beitrag von mir.

Lieber zu spät als nie

Grüsse
Steffi