Zum Inhalt wechseln

Foto

Wolle

• Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Muschel12

Muschel12

Newbie

• Mitglieder
  • 10 Beiträge

Geschrieben 28.12.2012 - 18:58

UPDATE

Januar 2015: neues update ganz unten

Martina

UPDATE

Hallo zusammen,

bitte nicht mehr den link da unten nehmen, ich hab' hier ein neues Album mit den Resten gemacht:
MeinWolleUpdate Link

Vielleicht kann ja noch jemand was davon gebrauchen!

Viele Grüsse,
Martina

Hallo zusammen,
nachdem ich schon viele Antworten auf meine Frage, ob es denn Interesse an Wolle gäbe, bekommen habe, habe ich nun mal eine etwas ausführlichere Liste gemacht. Alle Details stehen nicht dabei, da würde ich sonst jetzt erstmal bei der Menge erliegen, aber ich denke die Bilder mit den Untertiteln geben schonmal einen guten Eindruck und dann kann ich bei Interesse gerne die Knäul nachwiegen oder nach weiteren Details (Lauflänge, Farbnummern, Codes etc.) suchen.
Bei den meisten der Konen hat es innendrin einige handschriftliche Nummern, die ich aber im Moment noch nicht ganz verstehe - die könnte ich bei Interesse auch abschreiben. Die Nummern im Titel sind i.a. die Farbnummern, teilweise dahinter noch das Lot.
https://picasaweb.go...CMOyxOWQpdCrtwE
Preise stehen noch nicht dabei, dafür muss ich mich erstmal noch selbst damit ausseinandersetzen. Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mir direkt faire Angebote machen würdet....
Ich melde mich dann nach dem Urlaub wieder und werde soweit möglich alle Anfragen der Reihenfolge nach beantworten, mit einigen hatte ich heute ja auch schon Kontakt, das ist nicht vergessen!
Bin wieder da und arbeite mich langsam durch alle emails durch (danke), hoffe, dass ich bis zum WoE alle Nachrichten beantwortet habe.

Jetzt erstmal viel Spass beim virtuellen Stöbern und kommt gut ins Neue Jahr!

Martina

Bearbeitet von Muschel12, 19.01.2015 - 21:36.

#2 jeck-jewand

jeck-jewand

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 2 Beiträge

Geschrieben 03.01.2013 - 13:02

Hallo Martina,
ich interessiere mich für die kompletten Knäuel der "Sempre"-Wolle und die blaue Merino-Wolle. Ich hab' jetzt die Anzahl der Knäuel nicht gezählt und biete Dir pauschal für alles 120 Euro inkl. Versand. Was hälst Du davon?
Liebe Grüße
Belinda

#3 mobiba

mobiba

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 29 Beiträge

Geschrieben 11.01.2013 - 18:15

Hallo Martina,
ich habe von links nach rechts gezählt... halt wie beim Lesen die Zeilen...
Nu hab ich nur nicht mehr den Zettel, auf dem ich mir notiert hatte. Gib mir doch bitte die Nr. durch, dann guck ich nochmal.

Danke, ja der RutschEingefügtes Bild war schön langsam. Unsere Hündin kriegt Panik beim Feuerwerk, während der blinde Rüde schläft als sei er auch taub.

#4 Muschel12

Muschel12

Newbie

• Mitglieder
  • 10 Beiträge

Geschrieben 15.01.2013 - 17:40

Hallo,

ich denke ich hab' mich jetzt durch alle Antworten gearbeitet, im Photoalbum steht dabei was weg ist. Von melek 10 und jeck-jewand hab' ich allerdings noch nicht wieder gehört. Meldet euch doch bitte, falls ihr noch Interesse habt.
Und falls ich doch jemand vergessen haben sollte in meinem email-Berg nach dem Urlaub, dann tut's mir leid, und meldet euch doch dann bitte einfach nochmals Eingefügtes Bild.

Fröhliches Stricken,
Martina

#5 Ulrike53

Ulrike53

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15.01.2013 - 19:22

Hallo,

ich denke ich hab' mich jetzt durch alle Antworten gearbeitet, im Photoalbum steht dabei was weg ist. Von melek 10 und jeck-jewand hab' ich allerdings noch nicht wieder gehört. Meldet euch doch bitte, falls ihr noch Interesse habt.
Und falls ich doch jemand vergessen haben sollte in meinem email-Berg nach dem Urlaub, dann tut's mir leid, und meldet euch doch dann bitte einfach nochmals Posted Image.

Fröhliches Stricken,
Martina

#6 Ulrike53

Ulrike53

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15.01.2013 - 19:27

Hallo,
habe Interessean der Wolle Julia, ist sie noch zu haben und was soll sie kosten.
Liebe Grüsse Ulrike

#7 Monster5b

Monster5b

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 30 Beiträge

Geschrieben 17.01.2013 - 15:28

https://plus.google....er=pwa&sqi

ich hätte Interesse an der Grünen und an den beiden Blauen, was möchtest du dafür haben und welches Material ist das ungefähr?

Gruß Birgit

#8 Muschel12

Muschel12

Newbie

• Mitglieder
  • 10 Beiträge

Geschrieben 19.01.2015 - 21:39

Hallo zusammen,

ich erlaube mir mal dieses alte Thema auszugraben, ich komme jetzt nämlich endlich mal wieder dazu, weiter auszumisten.

Es wäre schön, wenn der eine oder andere Wollknäul noch einen Abnehmer finden würde!

Am liebsten wäre es mir wie beim letzten Mal, wenn ihr mir ein faires Angebot macht.

Außer der Wolle habe ich noch 2 Rollen "Strick-Elastik" gefunden, ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, was man damit so genau macht (letztes Bild). Falls dafür jemand Verwendung hat?

https://picasaweb.go...gCOHSh9_fxujvcw

Vielen herzlichen Dank schonmal,

Martina

#9 Margrit Kestermann

Margrit Kestermann

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 86 Beiträge

Geschrieben 19.10.2017 - 03:48

Welche Wolle ist denn noch vorhanden? Würde mich über eine Antwort freuen.