Zum Inhalt wechseln

Foto

Liebesroman - Lesetipp

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Dagi

Dagi

Newbie

• Mitglieder
  • 12 Beiträge

Geschrieben 05.10.2013 - 12:47

Hallo ihr,

jemand, den ich gut kenne hat einen Roman geschrieben, der auch den einen oder anderen hier sicher interessieren könnte. Eine Leseprobe könnt ihr unter www.sommerwind-verlag.jimdo.com bekommen. Dort könnt ihr auch das Buch bestellen. Es ist ein Liebesroman, in dem es unter anderem um Pferde und auch um Musik geht. Die Zielgruppe ist eher weiblich und etwa zwischen 15 und 45 Jahren.

Eingefügtes Bild

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Blick werft. Vielen Dank! Viele Grüße,

Dagi

#2 Agnese

Agnese

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 03.03.2014 - 21:59

Hi!

Leider finde ich unter diesem Link absolut garnix. ich komme immer wieder hier auf die Stricknetz Seite. Ich fänds traumhaft ein eigenes Buch zu haben, wie kommt man dazu? Das kostet doch ne Menge Geld so ein eigenes Buch drucken zu lassen oder?
Und dass man sowas vom Verlag bekommt ist ja nun nicht so oft und eher selten oder nicht?

Viele Grüße
Agnese

#3 Hilde

Hilde

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 9 Beiträge

Geschrieben 04.03.2014 - 19:12

Hmmm, schade. Mir geht es wie Agnese. Vermutlich wurde ausversehen ein falscher Link eingefügt.
Agnese, grundsätzlich kann sich jeder ein Buch drucken lassen.
Wie viel das Buch selbst kostet, hängt verständlicherweise von der dicke des Buches ab. Außerdem ob es ein hardcover haben soll, vielleicht noch eine Prägung.
Ob Bilder vorkommen (farbig oder schwarz weiß) usw.
Aber selbst dann, dürfte es durchaus bezahlbar sein, sein eigenes Werk als Buch drucken zu lassen.
Schau dooch mal hier, da findest du verschiedene Preise: http://www.wir-mache...gory,12529.html

Aber dein Werk dann in die Läden zu bringen, dass ist etwas ganz anderes und sicherlich nicht so einfach.

Grüße