Zum Inhalt wechseln

Foto

noch ne Neue aus Schleswig-Holstein

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ninaby

ninaby

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17.12.2013 - 17:44

Hallo,

ich bin die Ulli und komme aus der Eulenspiegelstadt Mölln. Ich habe vor ein paar Wochen das Häkeln und Stricken angefangen und ziemlich schnell festgestellt, daß mir das unheimlich viel Spaß macht. Bis jetzt hab ich aber außer ein paar Loops und Hundepullovern noch nicht viel zustande gekriegt. Im Moment probier ich mich an Socken.

Ich hoffe daß ich hier ein paar Tips und Tricks kriegen kann, um mich dann vielleicht auch mal an größere Projekte zu wagen.

liebe Grüße

Ulli

#2 anjulele

anjulele

Semi-Profi

• Mitglieder
  • 24 Beiträge

Geschrieben 19.12.2013 - 14:46

Hallo Ulli!

Herzlich willkommen hier!

Ich bin zwar nicht sehr oft hier, möchte aber trotzdem ein paar Grüße nach Mölln schicken. Sooo weit ist das ja auch nicht... *wink*

LG
anjulele

#3 nicole1975

nicole1975

Newbie

• Mitglieder
  • 16 Beiträge

Geschrieben 11.05.2014 - 13:31

Hallo,

ich bin die Ulli und komme aus der Eulenspiegelstadt Mölln. Ich habe vor ein paar Wochen das Häkeln und Stricken angefangen und ziemlich schnell festgestellt, daß mir das unheimlich viel Spaß macht. Bis jetzt hab ich aber außer ein paar Loops und Hundepullovern noch nicht viel zustande gekriegt. Im Moment probier ich mich an Socken.

Ich hoffe daß ich hier ein paar Tips und Tricks kriegen kann, um mich dann vielleicht auch mal an größere Projekte zu wagen.

liebe Grüße

Ulli

hallo ich bin hier auch neu. so neu,wie stricken für mich geworden ist.sind loops schwer zu stricken.wie lange brauchst du so für einen loop.ich komme aus dem plöner bereich.gruss nicole