Zum Inhalt wechseln

Foto

stelle mich vor

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Stricksusl

Stricksusl

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19.03.2014 - 10:38

Hallo bin neu hier komme aus Waldershof in der Oberpfalz inzwischen 44 Jahre jung und habe drei Kinder. Stricke eigendlich schon seit meiner Jugend

Grüßle Susi

#2 Linna

Linna

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30.03.2014 - 19:58

Bin auch neu hier. :-) Wohnhaft bin ich in der Nähe vom Bodensee. Im Januar bin ich 60 geworden, die drei Töchter sind schon länger ausgeflogen.
Ich nähe gern, Patchwork und Quilten, jetzt fängt die Garten-Arbeit wieder an und Stricken und Spinnen sind meine Hobbies. Und lesen.

#3 nicole1975

nicole1975

Newbie

• Mitglieder
  • 16 Beiträge

Geschrieben 10.05.2014 - 16:18

Hallo bin neu hier komme aus Waldershof in der Oberpfalz inzwischen 44 Jahre jung und habe drei Kinder. Stricke eigendlich schon seit meiner Jugend

Grüßle Susi

hallo ich bin nicole. kannst du mir sagen,wie man sockenversen stricken kann. nicole

#4 nicole1975

nicole1975

Newbie

• Mitglieder
  • 16 Beiträge

Geschrieben 16.05.2014 - 18:24

hallo ich komme schleswig holstein und würde mich über eine antwort von dir freuen. ich lerne stricken,und mache gerade für meinen sohn einen rundschal. gruss nicoe

Bin auch neu hier.:)/> Wohnhaft bin ich in der Nähe vom Bodensee. Im Januar bin ich 60 geworden, die drei Töchter sind schon länger ausgeflogen.
Ich nähe gern, Patchwork und Quilten, jetzt fängt die Garten-Arbeit wieder an und Stricken und Spinnen sind meine Hobbies. Und lesen.

hallo, eine freeundin von mir macht auch patchwork. und sie näht tolle taschen gruss nicole