Zum Inhalt wechseln


Foto

Socken aus Baumwollgarn

Socken Baumwolle

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 SusiM

SusiM

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08.07.2016 - 08:39

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach Garn ohne Wollanteil, mit dem man vernünftig,ggf. mit laufendem Elastic-Faden, Socken stricken kann. Z.B. für Wollallergiker und/oder Veganer. Die Ergebnisse sind nicht immer zufriedenstellend. Nun habe ich bei der Wollfactory das Garn "LoLa" entdeckt. Hat jemand das Garn schon mal zu Socken verarbeitet und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Wenn jemand ein anderes Garn entdeckt hat, das brauchbar ist, bin ich auch dankbar für eine Rückmeldung

LG

SusiM aus Berlin







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Socken, Baumwolle

Datenschutzerklärung & Anbieterkennzeichnung/Impressum