Zum Inhalt wechseln


Foto

Rundkettler von Hague zu verkaufen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 mathelo

mathelo

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 23 Beiträge

Geschrieben 07.02.2018 - 16:16

Hallo ihr Lieben Strickerinnen, ich verkaufe meinen Rundkettler von Hague, ursprünglich war er handbetrieben und mein Gatte hat ihn mir elektrisch gemacht, ich habe ihn in England gekauft.

Ich will deshalb nicht mehr als er damals gekostet hat 310€ gebraucht… generalüberholt und er funktioniert einwandfrei, wenn jemand lieber mit der Kurbel arbeitet, kann man die Elektrik auch wieder zurück bauen.. bei Interesse bitte melden dann schicke ich Bilder..mit Untergestell, jedoch die Elektrik läuft besser, wenn der Hague auf dem Gestell steht, da dann das Kabel und das ( GAS)Pedal unten durch hängt..

meine KH 970 v. Brother + Steuer-Computer CB1 + KR 850 sind bei dem Auktionshaus Kleinanzeigen ausgeschrieben, ich kann nicht mehr Stricken meine Schultern sind kaputt


Bearbeitet von mathelo, 07.02.2018 - 16:21.