Zum Inhalt wechseln






und noch eins...

Geschrieben von susannekris, 23 Oktober 2007 · 351 Aufrufe

stricken
so, das ist jetzt das letzte Buch, von dem ihr eine Besprechung lest.
Aber im Hinblick auf Weihnachten hilfts dem ein oder anderen beim "Wunschzettelbauen"
Shawls von vogue knitting, schön kleinformatig ( die denken an mein volles Regal!)
mit Anleitungen für Shawls und Tücher ( auf englisch) ein Querschnitt von einfach bis kompliziert ist für jeden was dabei....

und dann noch eine Empfehlung für ein Buch, dass ich nicht habe, aber letztens kurz durchblättern konnte:
der geniale Socken Workshop aus dem Frechverlag
nach dem Baukastensystem aufgebaut: Anschlag, Bündchen, Fersen, Spitzen alles in vielen Varianten aufgeführt und erklärt.
Für jemand der gerade anfängt Socken zu stricken vielleicht genau das richtige.
Das Buch ist Teil der Weihnachtsausstellung in den KÖBs ( katholische öffentlich Büchereien), also wer Gelegenheit hat, sollte ruhig mal reinschauen.....




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung