Zum Inhalt wechseln






alles auf Anfang...

Geschrieben von susannekris, 07 November 2007 · 584 Aufrufe

stricken
da war ich doch beim ersten Vorderteil meiner Jacke schon fast in Richtung Halsausschnitt unterwegs, als mir auffiel, dass da irgenwas nicht stimmen kann...... Eingefügtes Bild
Also beschäftige ich mich gerade mit dem aufribbeln von Intarsien :motz:
tolle Arbeit und schade um die Wolle, lauter kurze Fäden....

Die blaue Jacke liegt auf Warteposition.
Aus der Ecke hab ich was Unvollendetes vom letzten Winter gezogen, das wächst gerade abends beim Fernsehen.
und das schöne daran ist, ich bin schon beim zweiten Ärmel :D

Jetzt muss ich mir überlegen, was ich am Freitag im Zug stricken möchte. Da gehts Richtung München.
Es gibt da noch was Zusammengespultes für Wintersocken in der Ecke...vielleicht als Bogensocke? :kopfkratz:




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung