Zum Inhalt wechseln






und nu?

Geschrieben von susannekris, 25 März 2018 · 190 Aufrufe

weiss ich jetzt mal wieder nicht was ich stricken soll?
mittlerweile habe ich aber meinen Kleiderschrank aufgeräumt...
einiges hat den Weg in den Sack gefunden.
Witzigerweise ist mir ein ganz alter Pulli in die Finger geraten, von dem ich dachte das er eigentlich zu klein sein könnte... und eigentlich ist die Farbe nicht ganz meine.
Aber eine kurze Anprobe und ein Blick in den Spiegel hat mich überzeugt das er doch noch bleiben darf.
Der ist so alt das ich den noch nicht auf ravelry habe...Jetzt kriegt er noch mal ne Chance.
Die Decke mit den Patches hab ich angefangen ( bzw.da hab ich alle 12 Patches jetzt nachgearbeitet)
Da arbeite ich mich jetzt durch meine Holst-vorräte, das wird hübsch.
Wie immer bei solchen Projekten mit unterschiedlichen Mustern, fallen die Patche unterschiedlich groß aus.... vielleicht muss ich den ein oder anderen noch nacharbeiten, man wird sehen
Eingefügtes Bild
 
 




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung