Zum Inhalt wechseln






Die verstrickte Dienstagsfrage 2 – 2019

Geschrieben von susannekris, 22 Januar 2019 · 106 Aufrufe

dienstagsfrage
Wie reagiert Eure Umwelt auf Eure Strick-Leidenschaft? Was sagt Eure Familie, Euer Partner, was sagen Eure Freunde und Kollegen? Wie genau wissen sie, wie oft und wie viel Ihr strickt?
 
In meinem Umkreis wissen alle Bescheid... denke ich?
Mein Mann weiss das sowieso und im Freundeskreis kennen das alle.
Manchmal gibt es Nachfragen nach aktuellen Plänen.
Vereinzelt gibt es auch Nachfragen aus dem weiteren Bekanntenkreis,ob ich nicht auch im Auftrag stricken könnte, was ich nicht tue.
Ich bin gerne bereit mit Rat und Tat zu Seite zu stehen, wenn jemand was lernen möchte.
Finde aber das meine Hand- und Kopf-arbeit nicht adäquat bezahlt würde, wenn ich tatsächlich im Auftrag arbeiten würde.
Da bin ich eher bereit Freunden etwas zu schenken, bevor ich mich bezahlen lasse.
Was meine Garnvorräte betrifft: die reichen noch eine ganze Weile ;)
Da mein Mann aber noch mehr der Jäger und Sammler ist als ich, darf es da keine Beschwerden geben.
Das könnte zum Bumerang werden...
 
 
 
 




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung