Zum Inhalt wechseln






das dauert.....

Geschrieben von susannekris, 11 Februar 2019 · 101 Aufrufe

Das Zusammenfügen der Patche zieht sich wie Gummi.
So wie ich da rumbastel dauert es noch eine Weile bis ich da an die Einfassung der Decke gehen kann.Eine Arbeit die ich nicht beim Fernsehen machen kann, da muss ich schauen was vor sich geht.
Parallel stricke ich an den Handschuhen mit den Schneeflocken, da hab ich gestern den zweiten Handschuh beendet und könnte jetzt die Daumen machen.
Eine unspektakuläre Jacke ist fertig geworden an der Maschine: dunkelblau, einfarbig, glatt rechts.
In der Planung hab ich gerade eine Pulli top down mit Zöpfen als Ersatz für diesen.
Da hat sich die wunderbar weiche Baumwolle als Schrott rausgestellt, die löst sich nämlich auch wunderbar auf...
wenn ich an mir runterschaue sehe ich Flocken und zwar reichlich
Das wird aber wieder spannend, denn natürlich gibt es nicht die Anleitung die alle Bedingungen erfüllt.
Alles muss man selber machen... seufz :eek:




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung