Zum Inhalt wechseln






Die verstrickte Dienstagsfrage 5 – 2019

Geschrieben von susannekris, 12 Februar 2019 · 139 Aufrufe

dienstagsfrage
Stricktreffen haben inzwischen das ganze Jahr über Saison. Hast Du feste Treffen, die Du möglichst immer besuchst oder entscheidest Du das spontan? Hast Du Urlaubstage dafür eingeplant? Oder magst Du solche Treffen gar nicht?
 
was für eine Frage.... an die Mutter aller Stricktreffen.( nein das ist dann doch zuhoch angesetzt)
 Ich liebe Stricktreffen. Hier in Bochum gibt es jetzt schon seit längerer Zeit einmal in Monat ein Treffen.
Mittlerweile über Ravelry organisiert und verbreitet, davor im privaten Rahmen bei einer Strickfreundin, die ich seinerzeit über das Internet gefunden hatte.
Stricktreffen gibt es für mich seit ich stricktechnisch im Interet unterwegs bin, und das ist gefühlt schon ziemlich lange.
Sehr gerne stosse ich auch ungewöhnliche Events an, am wwkip sind wir eigentlich immer irgendwie unterwegs.
Wir waren schon mit dem Zug, dem Boot, dem Fahrrad unterwegs um uns zum Stricken zu treffen.
Rosenmontag zu Zitron (oh das ist ja bald wieder)
Ich würd auch gerne öfter die heimische Stadt verlassen um zum Beispiel nach Dortmund oder Essen zu fahren, und im Urlaub halt ich die Augen offen ob es irgendwo was passendes gibt.
Klar das nicht immer alle Termine möglich sind, aber ohne fehlt mir was...




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung