Zum Inhalt wechseln






Die verstrickte Dienstagsfrage 10 – 2019

Geschrieben von susannekris, 20 März 2019 · 103 Aufrufe

dienstagsfrage
Was brauchst Du in Griffweite, wenn Du an Deinem Lieblingsplatz sitzt und handarbeitest? Heute ist die Frage kurz und knapp.
schnelle Antwort:
Eingefügtes Bild
Das da:ein Utensililien-dings/ Neccessaire begleitet mich seit 2009 und ist mittlerweile schon ein wenig abgegriffen.
Da ist alles drin was ich so brauche und das geht auch immer mit zu Stricktreffen und auf Reisen.
Natürlich ändert sich die Bestückung schon mal ein wenig wenn spezielle Projekte es fordern.
Dann gibt es noch ein Döschen für Maschenmarkierer und gut iss.
 
Danke an Kerstin für die Frage




Das ist ja ein tolles Neccessaire, hast du das selber genäht? Vielleicht sollte ich auch mal alles irgendwie zusammenfassen, dann endet vielleicht das Chaos auf dem Tisch.

Danke, dass Du  mitgemacht hast.

Liebe Grüße

Kristin

  • Melden

Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung