Zum Inhalt wechseln






wieder ein crowdfunding?

Geschrieben von susannekris, 29 April 2019 · 122 Aufrufe

Angela von Bestrickendes hat in ihrem letzten Blogeintrag drauf hingewiesen:
es gibt wieder ein interressantes Crowdfunding-Projekt.
Da sind meine Erfahrung ja recht unterschiedlicher Natur, wobei das muss man jetzt auch mal sagen:
Die Spinnmaschine für die Hebriden für die ich damals Geld gegeben habe, wird jetzt wohl tatsächlich angeschafft.
Und vielleicht bekomme ich auch irgendwann noch die versprochene Wolle, um dieses Projekt gab es auf ravelry einige Diskussionen, wegen Ungeduld und fehlender Kommunikation. Na ja, was lange währt wird endlich...
Letzten Herbst hab ich eine Kickstarter-kampagne unterstützt. die eine Ausstellung in Berlin finanzieren wollte.
Game of Thrones läuft ja gerade in der letzten Staffel und für meine Söhne als Fans war das eine schöne Sache.
Den Katalog gabs gemeinsam mit einer Bahnfahrkarte nach Berlin als Weihnachtsgeschenk; und bei diesem Projekt lief alles wunderbar glatt.
Also alles gut, oder?
Da könnte ich doch glatt in Versuchung geraten mich an diesem Projekt zu beteiligen? wieder bei kickstarter? ich denk drüber nach!
 
 




Das liest sich wirklich gut. Auch ich warte noch auf die Wolle von den Hebriden :-)

  • Melden

Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung