Zum Inhalt wechseln






Die verstrickte Dienstagsfrage 20 – 2019

Geschrieben von susannekris, 06 Juni 2019 · 84 Aufrufe

Am 8. Juni findet wieder der WWKiPD „World Wide Knit in Public Day“ statt, also  der internationale Tag des Strickens, an dem sich StrickerInnen an einem öffentlichen Ort treffen, um gemeinsam zu stricken.
Seit Ihr in diesem Jahr dabei und wenn ja, wo? Trefft Ihr Euch vor oder in einem Laden, ist ein Picknick geplant?

Dieses Jahr liegt der Termin unglücklicherweise am Pfingstwochenende, das hat zur Folge das hier im Umkreis doch viele verhindert sind. Der ursprüngliche Plan sah ein Zugsocking nach Enschede vor, aber wenn sich gerade mal drei Leute finden dann lohnt sich das fast nicht. Ausserdem hat sich bei mir noch ein Abendtermin eingeschlichen, das wäre sowieso ein bisschen viel für einen Tag gewesen.
Dafür werd ich am Sonntag dann im Bochumer Stadtpark zum "Tag im Park" gehen, das ist immer einen schöne Veranstaltung und ob da von den Strickfreunden jetzt jemand erscheint oder nicht, spielt da schon fast keine Rolle.
Es gäb am Samstag ja auch noch die Möglichkeit an der Burg Vischering in Lüdinghausen und im Gespräch war auch der Grugapark Essen ...also an der mangelnden Auswahl solls nicht liegen.
 
Danke an Kristin für die heutige Frage




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung