Zum Inhalt wechseln






Die verstrickte Dienstagsfrage 30 – 2019

Geschrieben von susannekris, 13 August 2019 · 29 Aufrufe

Der Sommer neigt sich ganz langsam dem Ende zu. Steigt Ihr jetzt schon in die Weihnachtsproduktion ein oder hat das für Euch noch  Zeit?
Ach herrje, das Wollkistchen fragt nach Weihnachtsgeschenken!
Nee so weit bin ich noch nicht. Im Moment möchte ich noch ein wenig Leinen und Baumwolle für mich verstricken, obwohl der Schrank ja eigentlich viel zu voll ist. Und vielleicht sollte ich die eine Idee die mir durch den Kopf spukt aufs nächste Jahr verschieben wenn mir vielleicht etwas noch besseres eingefallen ist?
So viele gestrickte Weihnachtsgeschenke werden hier nicht gebraucht, das sind nur einige Sockenpaare und da ist noch genügend Zeit bis Weihnachten, nein bei mir ist noch Sommer.
 




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung