Zum Inhalt wechseln






wer den Fehler findet...

Geschrieben von susannekris, 07 Oktober 2019 · 89 Aufrufe

kann ihn behalten...
wer lesen kann ist klar...
der Fehler sitzt vor der Anleitung!
böäh, da dachte ich da ist ein Fehler in der Anleitung... aber nee weit gefehlt.
Der Fehler liegt bei mir!
Eingefügtes Bild
als ich am Armloch ankam hing der Faden gerade so, das es sinnvoll war das Vorderteil zuerst zu stricken.
Das Rückenteil sollte dann ja ähnlich gehen? näh?, näh?
und wieso stehen da in der Liste zwei Abnahmen pro Rapport? wo kommen die bloß her?
Naja, jetzt gibt es also keine fertige Schulternaht zu sehen, weil ich den Rücken noch mal ribbeln muss, aber das hier wollte ich schon mal vorzeigen.
Wird nämlich hübsch!




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung