Zum Inhalt wechseln






Die verstrickte Dienstagsfrage 3 - 2020

Geschrieben von susannekris, 21 Januar 2020 · 44 Aufrufe

Ich möchte mich doch auch mal wieder zu Wort melden:
Habt Ihr irgendwelche „Ticks“ beim Stricken? Muss eine bestimmte Tasse mit Kaffee oder Tee in Reichweite sein? Müssen die Strickutensilien in einer bestimmten Reihenfolge liegen? Fast in uns allen steckt doch ein kleiner Monk 😉
Hm, da gibt es keine Besonderheiten
.. meine ich. Bestimmte Reihenfolgen für die Werkzeuge hab ich nicht, Es gibt aber auch nicht viele Strickplätze im Haus, für draußen hab ich gerne meine Projektbeutel. Welches Zubehör gebraucht wird hängt ja auch immer vom Projekt ab. Zwischendurch versuche ich immer wieder die Sachen zu verräumen, nur um festzustellen das ich das Zentimetermaß doch noch mal brauche.
In meiner Strickkiste im Wohnzimmer sollen eigentlich nur die Sachen sein an denen ich gerade arbeite..( wobei da gerade ein UFO überwintert) damits übersichtlich bleibt.
Gedruckte Anleitung ist gut zum drinrummalen, bei ganz einfachen Sachen wo bei Beginn schon klar ist das ich eigentlich nur drei mal draufgucken muss, druck ich mir mittlerweile die Anleitungen nicht mehr aus, das reicht auf dem Handy.
 
Danke ans Wollkistchen für die heutige Frage




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung