Zum Inhalt wechseln






Die verstrickte Dienstagsfrage 7 - 2020

Geschrieben von susannekris, 18 Februar 2020 · 27 Aufrufe

Hast du schon einmal ein Material verstrickt, das nicht in das Schema Wolle/Garn passt? Metall? Kunststoffbänder? Kabel? Spaghetti?
oh ja!
mit viel Begeisterung hab ich damals (2015) fürs Schauspielhaus Bochum  "Ritterrüstungen" gestrickt.
Da ging es darum aus Hanfspagat ( Paketschnur) Kettenhemden -Hosen und -Hauben zu stricken für eine Musicalproduktion von Spamelot... das war einen Herausforderung da das Material alles andere als kuschelig und handzahm ist.
und mit Papiergarn hab ich mal gearbeitet als es darum ging einen Sonnehut zu häkeln, eigentlich hätte ich damals gerne Bast gehabt war aber auf die schnelle nicht zu kriegen.
Viel ungewöhnlicher wirds hier nicht....
 
lieben Dank an Kristin für die heutige Frage




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung