Zum Inhalt wechseln






Wie lange noch...?

Geschrieben von susannekris, 05 Mai 2020 · 0 Aufrufe

wann sind wir endlich da?...
ja mir ist ein wenig nörgelig.
ich stricke gerade an dieser Jacke aus Holst-garn und komme gefühlt nicht von der Stelle.
Nachdem zwei Knäuel verstrickt waren, hab ich erst mal einen Ärmel gestrickt um mich ein wenig anzuspornen...
Das angesetzte Knäuel für den Body bearbeite ich seit drei Fernsehabenden und hab gerade mal 5cm geschafft!
Eingefügtes Bild
Es kann also noch dauern....
Gestern musste ich mich dann mal ein wenig ablenken und hab die Ecken mal durchsortiert.
Mit dem gefundenen Filzgarn in Nadelstärke 10 stricke ich jetzt erstmal einen Sack um erstens die Reste weg zu kriegen und zweitens auch mal wieder was zu haben, wo man gut die Fortschritte sehen kann.
 




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung