Zum Inhalt wechseln






Die verstrickte Dienstagsfrage 19 - 2020

Geschrieben von susannekris, 12 Mai 2020 · 0 Aufrufe

Die Bienen summen, die Vögel zwitschern, der Frühling hat Einzug gehalten. Was planst du für den Frühling? Neue Wolle? Neue Strickprojekte? Vielleicht sogar einen Frühjahrs-Woll-Putz?
 Frühling, ja der hat heute Pause... die Eisheiligen sind dieses Jahr extra pünktlich.
Geplant ist im Moment nicht viel.
Der Saisonwechsel könnte bedeuten das ich die Kiste mit den Sommerpullovern vom Schrank hole...
Ja ja, so weit ist es mitterweile, das ich die Pullover durchsortiere damit sie alle in den Schrank passen.
In der letzten Woche hab ich tatsächlich den Schrank durchgeräumt und auch einiges ausssortiert, jetzt wäre ein wenig Luft.
Das heisst aber eigentlich nicht das es gleich wieder soooo voll werden  soll.
und auf dem Spitzboden ist auch noch eine Kiste mit Sommer-garnen für die Maschine, die hab ich dieses Jahr noch nicht angeguckt.
Die übrigen Wollvorräte hab ich durchsortiert: das muss ich aber ehrlicherweise eher auf Corona schieben als auf die Jahreszeit.
Neue Wolle hätte ich gerne: aber auch hier gilt: da gibts genug!
 
Danke Kristin für die Frage
 
 




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung