Zum Inhalt wechseln






Die verstrickte Dienstagsfrage 32 - 2020

Geschrieben von susannekris, 12 August 2020 · 0 Aufrufe

Stricken und Hitze – verträgt sich das bei dir? Strickst du weniger, gar nicht, etwas anderes als sonst?
 
Oh da hab ich im Moment tasächlich ein Strickzeug das bei sommerlichen Temperature gut funktioniert.
Das ist aber eher Zufall als Planung, obwohl stimmt nicht, ich hab auch noch was in anthrazit und Wolle auf der Nadel das hat aber gerade Pause.
In vergangenene Jahren hab ich oft gestickt im Sommer, und ich hab auch schon mal die Strickmaschine auf die Terrasse getragen.
Ich denke es geht alles solange es nicht zu kompliziert ist.
 
Bleibt schön im Schatten, danke an Kristin für die Frage
 
 




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung