Zum Inhalt wechseln






Die verstrickte Dienstagsfrage 33 - 2020

Geschrieben von susannekris, 19 August 2020 · 0 Aufrufe

Internet, Stricken und die „echte Welt“ – hast Du schon mal eine virtuelle Strickbekanntschaft im Wollgeschäft oder anderswo überrascht? Oder hast Du zufällig festgestellt, dass die langjährige Kollegin hinter Deinem Rücken großartige Pullover fabriziert?
Ich bin mal beim Rewe an der Kasse erkannt worden: ich hatte die Tasche aus meinem Avatar dabei. Umgekehrt ist mir das noch nie passiert.
Und als hier am Schauspielhaus versierte Strickerinnen gesucht wurden, dachte ich eigentlich ich würde viele Bekannte treffen, aber nix da: von 45 Leuten kannte ich genau niemand!
Also, die Welt ist doch größer als man denkt.
 
Gruß an Kristin für die heutige Frage




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung