Zum Inhalt wechseln






ich steh im Wald

Geschrieben von susannekris, 22 Oktober 2020 · 0 Aufrufe

Neues Projekt in Sicht:
Es gibt da dieses Große Knäuel Verlaufsgarn von Klinta das noch immer auf die zündende Idee wartet...
ich hatte damals grasgrün, apfelgrün und blau passend dazu gekauft damit die Menge für einen ganzes Oberteil reicht.
und damit es nicht zu dunkel wird noch etwas weiß und um die Farbfamilie ein bisschen zu stören flieder dazu?
Eingefügtes Bild
uuh das wird zu wild!
Also das Weiß gegen naturgrau ersetzt und dann ists immer noch wild.
Blau und flieder wieder weg und soooo könnte es jetzt was werden:
 
Eingefügtes Bild
Nachdem ich mich jetzt für diese Farben entschieden habe,weiss ich natürlich noch nicht, was ich machen möchte...
Ich stell mir was waldiges / pflanzliches / florales  vor?
Es bleibt spannend.
 




Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung