Zum Inhalt wechseln






die Luft ist raus

Geschrieben von susannekris, 30 Mai 2010 · 512 Aufrufe

schachtzeichen
wir haben fertig....
der Ballon ist seit heute morgen geleert und zusammengefaltet wieder auf dem Weg nach Essen..
irgenwie wehmütig hab ich dann am Anhänger nach oben geschaut... kein Bommel!
Puuh, das war einen Woche... aber schön.
unglaublich viel geredet, gelacht, rumgestanden, Leute getroffen undundund.
wahnsinnig viel Zeit hab ich am Ballon verbracht, obwohl ich gar nicht immer Dienst hatte.
Einige Tage waren wegen des Wetters nicht so erfolgreich, der Wind hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Die schönsten Momente waren während der Nachtzeichen, das sah einfach nur klasse aus.
Bei youtube gibts sogar wieder ein Filmchen, wer bis zum Ende durchschaut kann ganz genau sehen, dass das unser Ballon ist.
Echt nur mit der (unvollständigen) Rechenaufgabe....
Das sind die Wunden von Pfingstmontag, da sind uns die durchsichtigen Reparaturflicken ausgegangen und es wurde mit Panzerband getaped...
Das Stricktreffen war kein kompletter Reinfall:
Eine Mitstrickerin hatte ich immerhin,
mir hats nach kurzer Zeit die Seite 2 meiner Anleitung ins Gebüsch verweht, die war nicht mehr aufzutreiben...und ich kam nicht weiter, da hab ich dann Fäden vernäht. :roll:
Zwei Mädchen hab ich das Stricken beigebracht und dafür dann abends von Marlena diesen Orden bekommen:
den Ballonorden am Bande Angehängtes Bild
mit folgender Widmung:
Angehängtes Bild
ist das nicht entzückend?

von den angekündigten Gästen hats irgendwie keiner geschafft zu kommen,
Gislind ist mehr aus Versehen auf dem Weg zum Einkaufen vorbei gekommen und dann aber doch geblieben. :wink2:
Angekündigt war das ganze ab 13.00 Uhr, wenn dann um 18.00 Uhr jemand auftaucht und fragt, ob das eine regelmäßiger Treff ist? ja nee ist klar....

gerade hab ich dann noch eine SMS aus Essen bekommen von der Teamleitung:
die muss ich jetzt einfach mal zitieren(petzten):
Nachricht 27.
Achtung! Befüllte Ballone müssen weiter bewacht werden. Beim Abbau Ballon erst vom Auflaßseil (Karabiner) lösen, wenn das Gas KOMPLETT entleert ist. Von SZ-Team

das gibt mir jetzt zu denken..... :plem:




Gratulation zu dieser erfolgreichen Aktion!
Dabeisein ist alles. Und dass es mit dem Stricken eher mau war, lässt sich doch bestimmt verschmerzen.

Viele Grüße
Reni
  • Melden

Meine Bilder

Angehängtes Bild
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung