Zum Inhalt wechseln






Wochenende im Schnee

Geschrieben von Wassilissa, 25 Januar 2010 · 406 Aufrufe

Berge
Ein wunderschönes Wochenende im Schnee hatten wir!
Sonnenschein pur, tiefen Schnee, Skivergnügen!
Wir waren auf unserer Alpenvereinshütte. Es waren mehrere Familien dort (die Hütte war sogar völlig überfüllt, weil durch einen unglücklichen Zufall zu viele Plätze zugeteilt wurden). Den Kindern hats sehr gefallen, sie fanden sofort Freunde, fuhren Ski, rutschten mit Tüten und Bobs, bauten Schneemänner. Und uns gefiels auch, wir tankten Sonne, genossen die frohen Stunden, hatten nette Gespräche, schliefen gut (so gut das geht im Lager mit 8 Leuten).
Leider hatten wir den Fotoapparat im Auto vergessen. So kann ich Euch nur berichten von strahlenden Bergen vor tiefblauem Himmel, Wolken die sich unter unseren Füßen ballen, während wir oben im Sonnenschein stehen, Kindern mit knallroten Bäckchen, die sich im Schnee kugeln.

Das einzige Foto hatten wir dann noch am Parkplatz gemacht, als wir abends erschöpft und glücklich wieder unten waren. Aber da war die Sonne schon weg.

Eingefügtes Bild


Eigentlich wollte ich stricken, hab das Strickzeug auch hochgeschleppt. Auf der Hütte habe ich keine Masche gestrickt, aber immerhin im Auto.

Was mir noch passiert ist:
Ich habe einen bösen Sturz hingelegt, dabei mein Handy verloren. Doch das Handy wurde gefunden, die Finder riefen eine Nummer aus meinem Verzeichnis an (meine Cousine) und teilten ihr mit, dass sie das Handy in einem Gasthaus abgeben würden. Dort rief ich dann von Zuhause aus an und die Leute im Gasthaus schicken es mir zu.
Ist das nicht alles unglaublich nett?

Manchmal fühle ich mich schon sehr gesegnet.




Google Werbung

Mein Bild

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung