Zum Inhalt wechseln






16. Türchen: Stricken, um Freundschaften zu knüpfen

Geschrieben von Wassilissa, 16 Dezember 2010 · 407 Aufrufe

Adventskalender Lesen
Eine richtige Strickromanze ist „Das Muster der Liebe“ von Debbie Macomber.


Diese romantische und sentimentale Geschichte ist der Auftakt einer ganzen Serie von Büchern, die in dem Wollgeschäft 'A Good Yarn' spielen. Lydia, die Inhaberin des Ladens, bietet einen Strickkurs an und zusammen mit drei ganz unterschiedlichen Frauen entstehen dabei nicht nur Babydecken, sondern auch Freundschaften.

Ich habe bei einem Buch selten so viel geweint. Ich habe ununterbrochen die Augen gewischt, auch in der S-Bahn und im Zug. Eine wunderbare Strickschnulze!






Das unterschreib ich voll und ganz!!!

Liebe Grüße, Ruth
  • Melden

Google Werbung

Mein Bild

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung